Zocker Kollegen gesucht

Diskutiere Zocker Kollegen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yo, Ich bin Ballin 16 Jahre alt und zocke gerne PS4 nur alleine macht dies nunmal nicht so viel Spaß wie zusammen.Da meine Freunde nur PC Zocken...
  • Zocker Kollegen gesucht Beitrag #1
I

iR_B4LLiN

Punkte Reaktionen
0
Yo,
Ich bin Ballin 16 Jahre alt und zocke gerne PS4 nur alleine macht dies nunmal nicht so viel Spaß wie zusammen.Da meine Freunde nur PC Zocken und keiner PS4 suche ich korrekte Leute die Bock haben zusammen zu zocken.
-Alter,Herkunft,Name,Hauptfarbe usw alles egal :D
-Sollte korrekt sein
-Sollte nicht allzu selten online sein.
-Man sollte sich auf die Perrson verlassen können.
Added mich einfach auf PSN:iR_B4LLiN oder schreibt mich an wenn einer bock hat.
Bis dann !
(Habe Mortal Kombat X,BF Hardline,FIFA 15,CoD AW,Bloodborne,GTA5 und Minecraft)

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #2
Erstmal Willkommen im Forum Ballin, ich denke du wirst hier auch Spieler in deinem alter finden :) Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Thema:

Zocker Kollegen gesucht

Zocker Kollegen gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.: Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3). Bitte...
Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...): Hallo leute, Ich suche jemanden zum gemeinsamen zocken auf der ps4. Leider haben nur sehr wenige Freunde von mir Ps4 und alleine macht es nicht...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Oben