Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN Signalstärke bei der PS4
Diskutiere WLAN Signalstärke bei der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Meine ps4 hat eine wlan Signalstärke von 80%, ist 10 Meter vom Router entfernt.
Wie viel signalstärke habt ihr?
WLAN Signalstärke bei der PS4 Beitrag #1
G-i-n-o
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Meine ps4 hat eine wlan Signalstärke von 80%, ist 10 Meter vom Router entfernt.
92% bei 6 Meter Abstand. Ich kann nur jedem empfehlen über LAN zu zocken. Habe meine PS4 mal probehalber 2 Tage über LAN online gehabt und hatte viel weniger, eigentlich keine Verbindungsprobleme mehr. Das mit dem Verkabeln ist immer so ne Sache, ich weiß... aber es lohnt sich!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...