WLAN Signalstärke bei der PS4

Diskutiere WLAN Signalstärke bei der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Meine ps4 hat eine wlan Signalstärke von 80%, ist 10 Meter vom Router entfernt. Wie viel signalstärke habt ihr?
  • WLAN Signalstärke bei der PS4 Beitrag #1
G-i-n-o

G-i-n-o

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Meine ps4 hat eine wlan Signalstärke von 80%, ist 10 Meter vom Router entfernt.

Wie viel signalstärke habt ihr?

• WLAN Signalstärke bei der PS4 Beitrag #2
AW: WLAN Signalstärke bei der ps4

94 %
Ca 2 meter entfernt

• WLAN Signalstärke bei der PS4 Beitrag #3
  • WLAN Signalstärke bei der PS4 Beitrag #4
92% bei 6 Meter Abstand. Ich kann nur jedem empfehlen über LAN zu zocken. Habe meine PS4 mal probehalber 2 Tage über LAN online gehabt und hatte viel weniger, eigentlich keine Verbindungsprobleme mehr. Das mit dem Verkabeln ist immer so ne Sache, ich weiß... aber es lohnt sich!

• WLAN Signalstärke bei der PS4 Beitrag #5
0% weil ich auch über LAN zocke, es ist das einzig richtige...

Thema:

WLAN Signalstärke bei der PS4

WLAN Signalstärke bei der PS4 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben