Alone In The Dark ?!

Diskutiere Alone In The Dark ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich Bin Am Überlegen Mir Alone In The Dark Zu Kaufen ! Aber Nun Bin Ich Mir Nicht So Sicher Ob Es Ordentlich Was Taugt. Würde Mich Freuen Wenn...
  • Alone In The Dark ?! Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Ich Bin Am Überlegen Mir Alone In The Dark Zu Kaufen !
Aber Nun Bin Ich Mir Nicht So Sicher Ob Es Ordentlich Was Taugt.
Würde Mich Freuen Wenn Hier Wer Positive Aber Wenn Vorhande Auch Negative Sachen Über Das Spiel Posten Könnte ;D

mfG : XzAnDaRx

• Alone In The Dark ?! Beitrag #2
Also ich finde das Alone in the Dark nicht schlecht ist. Ist mal was anderes als ego-schooter etc.

• Alone In The Dark ?! Beitrag #3
hi,also kauf es dir nicht.ist sicher mal was anderes aber mir ging es nach paar minuten sowas von auf dem sack (steuerung pad).Nervt einfach, das hat mir einfach die laune genommen weiter zu spielen.Grafik ist ok nicht schlecht und Story ganz nett.Mußt halt gucken ob es für dich lohnt,aber ist ja auch nicht mehr so teuer.

gruß ginelli

Thema:

Alone In The Dark ?!

Alone In The Dark ?! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben