Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs: Grafik enttäuscht
Diskutiere Watch Dogs: Grafik enttäuscht im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo Gamer Freunde,
in vier Tagen ist es soweit, Watch Dogs kommt auf unsere geliebte PS4 aber ob es dann auch fürs Auge ein Schmaus wird wage...
Watch Dogs: Grafik enttäuscht Beitrag #1
Nemeziz
Punkte Reaktionen
3
Hallo Gamer Freunde,
in vier Tagen ist es soweit, Watch Dogs kommt auf unsere geliebte PS4 aber ob es dann auch fürs Auge ein Schmaus wird wage ich zu bezweifeln denn schaut hier!
Wenigstens hat die PS4 Version 900p statt 792 wie es auf der One der Fall ist aber denn noch wird es nicht der Grafik Hit wie es uns sonst von einer PS4 in einigen YouTube Videos gezeigt wurde. Auf dem PC kann man damit rechnen, dass es so aussehen wird wie es auf der E3 2012 gezeigt wurde.
Klar ist Grafik nicht Alles, aber wenn man von einem bestimmten Aussehen ausgeht und dann mit etwas schlechterem bedient wird, ist das enttäuschend.
Ich sage immer, dass Auge isst mit und wenn der Teller schlecht angerichtet ist bringt mir auch nichts das Schöngerede.
Schaut selber..............
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
keine Ahnung wieso du ein YT als Referenz für die Grafik eines Spiels nimmst.
Zudem wird die Qualität bei YT bekannterweise drastisch reduziert. Ach, und wieso bei Neuigkeiten?
Ich persönlich finde es mittlerweile ganz schön nervig das bei diesem Spiel ständig an der Grafik herumgemeckert wird. Obwohl es der breiten Masse noch überhaupt nicht zugänglich ist. Wartet doch bitte alle erstmal ab. Ab Dienstag könnt ihr zur Grafik sagen was ihr möchtet. Denn dann seht ihr das mal mit eigenen Augen.
Und selbst wenn die Grafik nicht der Oberkracher ist, es gibt bei einem Spiel noch so viel andere Faktoren die in eine Bewertung einfließen sollte. Da macht die Grafik (für mich persönlich jedenfalls) nur 5% aus. Denn bei einem Spiel kommt es auf so viele andere Sachen an.
Gameplay, Sound, Story, Steuerung, Atmosphäre usw.
Ich würde sagen bei 95% meiner absoluten Lieblingsspielen war die Grafik schlecht. Aber diese Spiele würde ich heute noch genauso gerne spielen wie am ersten Tag.
Da macht die Grafik (für mich persönlich jedenfalls) nur 5% aus. Denn bei einem Spiel kommt es auf so viele andere Sachen an.
Gameplay, Sound, Story, Steuerung, Atmosphäre usw.
Ich würde sagen bei 95% meiner absoluten Lieblingsspielen war die Grafik schlecht. Aber diese Spiele würde ich heute noch genauso gerne spielen wie am ersten Tag.
Den Absatz könnte man in Stein meisseln, so wahr ist der
Was hat man denn von nem Game, wo die Grafik hammer ist, aber der Rest ist Mist? Ist genauso wie wenn man sich ein Buch kauft wo 1000 Seiten lang nur "lalala lululu" steht, aber Hauptsache es ist schön gedruckt ;P
Ein Spiel muss einen halt einfangen und dafür muss das Gameplay und Atmo cool sein und sofern eine Story erzählt wird, darf diese auch nicht zu dünn oder unglaubwürdig erscheinen...
Und wenn man sich fragt, warum man PS4 statt PS3 spielen sollte ist doch die Performance viel wichtiger als immer nur die Grafik... Also dass Games jetzt öfters auf 60 statt 30fps laufen und man ein flüssigeres Gameplay hat (auch nicht immer, aber immer öfter)
Ich meine okay, jeder hat vielleicht seine eigene Gründe und Erwartungen vom und für den PS4 Kauf, aber mich intressiert es persönlich mehr wie flüssig mein Game läuft und nicht wie realistisch die Grafik ist, denn ein Spiel ist ohnehin meistens unrealistisch, also warum muss es dann denn die Grafik sein? Ich zock gerne mal sowas wie Mercenary Kings (schön pixelig in 16bit wie in alten Tagen, aber macht mehr Bock als so mancher Voll-Preis Titel wo nur die Grafik stimmt, aber der Rest eben nicht)
Watch Dogs: Grafik enttäuscht Beitrag #5
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Das mit der Graphik hat was mit der Jugend zu tun
Die sind zu verwöhnt....
Und Headus hat es schon geschrieben man kann das Video auf YT nicht mit dem Orginal was man zuhause sieht vergleichen.
Und ich habe schon mal geschrieben viele werden von Watchdog enttäuscht sein;-)
Watch Dogs: Grafik enttäuscht Beitrag #6
Nemeziz
Punkte Reaktionen
3
Oepfel schrieb:
Moin
Das mit der Graphik hat was mit der Jugend zu tun
Die sind zu verwöhnt....
Und Headus hat es schon geschrieben man kann das Video auf YT nicht mit dem Orginal was man zuhause sieht vergleichen.
Und ich habe schon mal geschrieben viele werden von Watchdog enttäuscht sein;-)
Ich bin 83 er Jahrgang und ich sage es ungern nochmal aber es ist Next Gen Zeit und Ich fand Super Mario auch toll, soll ich jetzt deswegen die PS4 in die Ecke stellen und wieder Nes zocken??!
Es geht darum das wiedermal etwas versprochen wurde was nicht eingehalten wird und wenn es um das Erlebnis selbst gehen würde ,hätte ich bei der PS3 bleiben können und mir nich die nächste Generation klären weil es die letzten prodozierten Spiele auch auf current Gen gibt!
Also bitte, das Auge ist mit und wir sind nicht mehr im Mittelalter!
Klar kann das Spiel fun machen aber das macht es auch auf den Konsolen davor auch!
Merkt ihr was?
Also ich kann mich garnicht beschweren. Weder über die Grafik, noch über das Gameplay auf der PS4.
Bin bisher mehr als beeindruckt von dem, was Ubisoft einem bietet =)
Watch Dogs: Grafik enttäuscht Beitrag #8
M
mrspeeder
Punkte Reaktionen
4
Hab es auch seit heute. Bestimmt 8 Stunden gespielt und ich finde es sehr gut!
Watch Dogs: Grafik enttäuscht Beitrag #9
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
das game is einfach nur geil!!wenn ihr an der grafik rummeckert,macht die konsole aus und nehmt am richtigen leben teil..ich weiß nicht,was sich so manche vorstellen...
Ich bin 83 er Jahrgang und ich sage es ungern nochmal aber es ist Next Gen Zeit und Ich fand Super Mario auch toll, soll ich jetzt deswegen die PS4 in die Ecke stellen und wieder Nes zocken??!
Es geht darum das wiedermal etwas versprochen wurde was nicht eingehalten wird und wenn es um das Erlebnis selbst gehen würde ,hätte ich bei der PS3 bleiben können und mir nich die nächste Generation klären weil es die letzten prodozierten Spiele auch auf current Gen gibt!
Also bitte, das Auge ist mit und wir sind nicht mehr im Mittelalter!
Klar kann das Spiel fun machen aber das macht es auch auf den Konsolen davor auch!
Merkt ihr was?
Sry aber für Jahrgang 83 machst du unheimlich viele Rechtschreibfehler.
Niemand, weder Sony noch ms, haben irgendwas mit Photo realistischer Grafik gesagt. Jeder der ein wenig Ahnung von Hardware hat, dem war wohl auch klar wohin die Grafik geht.
Ansonsten find ich dein Gejammer hier total übertrieben. Am besten wäre es wenn du deine playsi ausmachst und dir über wichtigere Dinge Gedanken machst. Ich bin Jahrgang 87 und habe mit Nem Sega Mega drive angefangen und mir war von da an bis jetzt die Grafik nie irgendwie wichtig.
Es kommt immer auf den Flair des Spiels an. Nicht auf die beschissene Grafik. Aber wegen solchen Grafik****n wie dir wird die Qualität der Spiele immer schlechter. Es wird immer mehr auf die Grafik Wert gelegt und dabei der Kern vernachlässigt. Und das ist momentan schon fast Gang und gebe
Watch Dogs: Spielmechaniken für PS3 und Xbox360 nicht reduziert: In ihrem neuesten Blog-Eintrag gingen die Entwickler des Open-World-Titels "Watch Dogs" von Ubisoft Montreal genauer auf das Spiel ein und ließen...