News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch Dogs: Grafik enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stokey1" data-source="post: 916794" data-attributes="member: 74065"><p>Sry aber für Jahrgang 83 machst du unheimlich viele Rechtschreibfehler. </p><p>Niemand, weder Sony noch ms, haben irgendwas mit Photo realistischer Grafik gesagt. Jeder der ein wenig Ahnung von Hardware hat, dem war wohl auch klar wohin die Grafik geht. </p><p></p><p>Ansonsten find ich dein Gejammer hier total übertrieben. Am besten wäre es wenn du deine playsi ausmachst und dir über wichtigere Dinge Gedanken machst. Ich bin Jahrgang 87 und habe mit Nem Sega Mega drive angefangen und mir war von da an bis jetzt die Grafik nie irgendwie wichtig. </p><p></p><p>Es kommt immer auf den Flair des Spiels an. Nicht auf die beschissene Grafik. Aber wegen solchen Grafik****n wie dir wird die Qualität der Spiele immer schlechter. Es wird immer mehr auf die Grafik Wert gelegt und dabei der Kern vernachlässigt. Und das ist momentan schon fast Gang und gebe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stokey1, post: 916794, member: 74065"] Sry aber für Jahrgang 83 machst du unheimlich viele Rechtschreibfehler. Niemand, weder Sony noch ms, haben irgendwas mit Photo realistischer Grafik gesagt. Jeder der ein wenig Ahnung von Hardware hat, dem war wohl auch klar wohin die Grafik geht. Ansonsten find ich dein Gejammer hier total übertrieben. Am besten wäre es wenn du deine playsi ausmachst und dir über wichtigere Dinge Gedanken machst. Ich bin Jahrgang 87 und habe mit Nem Sega Mega drive angefangen und mir war von da an bis jetzt die Grafik nie irgendwie wichtig. Es kommt immer auf den Flair des Spiels an. Nicht auf die beschissene Grafik. Aber wegen solchen Grafik****n wie dir wird die Qualität der Spiele immer schlechter. Es wird immer mehr auf die Grafik Wert gelegt und dabei der Kern vernachlässigt. Und das ist momentan schon fast Gang und gebe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch Dogs: Grafik enttäuscht
Oben