Speicherdatenübertragung: One Piece Pirate Warriors 3

Diskutiere Speicherdatenübertragung: One Piece Pirate Warriors 3 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; schönen guten abend, ich habe folgende frage ich habe quf der ps4 einen spielenstand den ich gerne auf die vita hätte. hab den spielstand...
  • Speicherdatenübertragung: One Piece Pirate Warriors 3 Beitrag #1
F

Firestorm87

Gast
schönen guten abend,
ich habe folgende frage ich habe quf der ps4 einen spielenstand den ich gerne auf die vita hätte.
hab den spielstand hochgeladen ,aber leider sehe ich den nicht online speicher der vita.
nun zu meiner frage sind die speicherstände nicht kompatibel oder warum sehe ich den nicht.

hinweis:
ps4 neuste version vita genauso
psn abo vorhanden

vielen dank für eure mühe

eike

Thema:

Speicherdatenübertragung: One Piece Pirate Warriors 3

Speicherdatenübertragung: One Piece Pirate Warriors 3 - Ähnliche Themen

One Piece Pirate Warriors 3: Launch-Trailer ist da: Im Bereich Anime und Manga ist "One Piece" erfolgreicher als alles andere. Seit heute gibt es das neueste Spiel "One Piece: Pirate Warriors 3" im...
One Piece: Pirate Warriors 3: Der dritte Teil von Pirate Warriors wurde mittlerweile für die PS3, die PSVita und natürlich auch für die PS4 angekündigt - Auf der Tokyo Game...
PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich wollte heute auf der PlayStation 3 SuperSlim die sich mein Bruder vorkurzem gekauft hat das Spiel One Piece Pirate Warriors...
One Piece: Pirate Warriors 2 - Neue Gameplay-Videos: Namco Bandai präsentiert weitere Gameplay-Videos zum Spiel One Piece: Pirate Warriors 2. Wir sehen die Charaktere Akainu, Frankie, Kizaru, Kuzan...
One Piece: Pirate Warriors 2 - Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen: Hier sehen wir einen neuen Trailer zum Action-Adventure One Piece: Pirate Warriors 2, den Namco Bandai heute veröffentlicht hat. Zusehen bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben