Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCOD AW
Diskutiere COD AW im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe es für 40€ plus Versand.
Für 35€ inkl. Versand nehm ich es wenn Codes unbenutzt.
Hab für den Preis heute hier eins gekauft und brauche noch eins für nen Kollegen.
COD AW Beitrag #3
Stony1
Punkte Reaktionen
0
37€ auch okay ??
COD AW Beitrag #4
S
septix
Gast
Nehmen wir die goldene Mitte von 36€?
COD AW Beitrag #5
Stony1
Punkte Reaktionen
0
Jo geht klar ????
COD AW Beitrag #6
S
septix
Gast
Alles klar, Codes auch unbenutzt?
Wenn ja dann schreib mir die Daten in eine PN und Geld geht direkt per Online Banking raus.
COD AW Beitrag #7
Stony1
Punkte Reaktionen
0
der Code für die goldene AK wurde eingelöst, ist das denn so schlimm ? ????
COD AW Beitrag #8
S
septix
Gast
Naja lebenswichtig nicht, aber ich hab für 35€ inkl. eins mit unbenutzen Code bekommen. Dann zahlt man ja nicht mehr(auch wenn es nur 1€ ist) für eine Version ohne...
COD AW Beitrag #9
Stony1
Punkte Reaktionen
0
Also wollen sie es jetzt nicht mehr haben ?
COD AW Beitrag #10
S
septix
Gast
Für 36€ nicht, wenn der Preis etwas angepasst wird aufgrund des schon benutzen Codes dann würde ich es doch nehmen.
COD AW Beitrag #11
Stony1
Punkte Reaktionen
0
Was ist deine Grenze?
COD AW Beitrag #12
S
septix
Gast
Naja ich will ja weder übertreiben noch jemanden abziehen. Soll ja für alle fair bleiben.
Die meisten DLCs in dieser Größenordnung kosten 2€, ziehen wir die 2€ einfach ab, also 34€ inkl. Versand dann würde ich es nehmen.
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...