Verkaufe COD AW

Diskutiere COD AW im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe es für 40€ plus Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD AW Beitrag #1
Stony1

Stony1

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe es für 40€ plus Versand.

1420572862591-2106635155.jpg

• COD AW

Anzeige

• COD AW Beitrag #2
Für 35€ inkl. Versand nehm ich es wenn Codes unbenutzt.
Hab für den Preis heute hier eins gekauft und brauche noch eins für nen Kollegen.

• COD AW Beitrag #3
37€ auch okay ??

• COD AW Beitrag #4
Nehmen wir die goldene Mitte von 36€? ;)

• COD AW Beitrag #5
Jo geht klar ????

• COD AW Beitrag #6
Alles klar, Codes auch unbenutzt?

Wenn ja dann schreib mir die Daten in eine PN und Geld geht direkt per Online Banking raus.

• COD AW Beitrag #7
der Code für die goldene AK wurde eingelöst, ist das denn so schlimm ? ????

• COD AW Beitrag #8
Naja lebenswichtig nicht, aber ich hab für 35€ inkl. eins mit unbenutzen Code bekommen. Dann zahlt man ja nicht mehr(auch wenn es nur 1€ ist) für eine Version ohne...

• COD AW Beitrag #9
Also wollen sie es jetzt nicht mehr haben ?

• COD AW Beitrag #10
Für 36€ nicht, wenn der Preis etwas angepasst wird aufgrund des schon benutzen Codes dann würde ich es doch nehmen.

• COD AW Beitrag #11
Was ist deine Grenze?

• COD AW Beitrag #12
Naja ich will ja weder übertreiben noch jemanden abziehen. Soll ja für alle fair bleiben.
Die meisten DLCs in dieser Größenordnung kosten 2€, ziehen wir die 2€ einfach ab, also 34€ inkl. Versand dann würde ich es nehmen.

• COD AW Beitrag #13
Hab dir ne pn geschrieben?

• COD AW Beitrag #14
Antwort ist raus und Geld ist überwiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD AW

COD AW - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben