Verkaufe Wii gegen PS3 tauschen

Diskutiere Wii gegen PS3 tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Wii zugelegt.Aber mit gefällt die Konsole doch nicht mehr so. Es gibt viele Party Spiele,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen PS3 tauschen Beitrag #1
E

evoking90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Wii zugelegt.Aber mit gefällt die Konsole doch nicht mehr so. Es gibt viele Party Spiele,aber ist nicht so mein Ding. Ich wollte fragen,ob jdm. bereit wäre seine PS3 sollte noch in einem recht guten Zustand gegen meine Wii zu tauschen.

-Die Wii-Konsole wurde sogut,wie nie benutzt.

Zubehör:
-1 Wiimotes
-1 Nunchuks
-die zugehörigen Kabel(Scart-Kabel,Sensorbar,...)
-es wurde eine ältere SoftMOD Software aufgespielt. Bei Bedarf kann ein Update aufgespielt werden. ( um neuere Sicherheitskopien zu spielen)

Übere die genaure Tauschoption könnte man sich ja in Ruhe unterhalten. Wer Interesse hat kann mir ja eine PM schreiben. Ich würde gegebenenfalls auch was draufzahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen PS3 tauschen

Wii gegen PS3 tauschen - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
Verkaufe oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games: !!!!Da ich keinen festen Preis habe würde ich mich über Angebote von euch freuen!!! Habe hier als Angebot eine PS3 Fat Konsole die ich entweder...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben