Blacklight Retribution

Diskutiere Blacklight Retribution im Blacklight: Retribution Forum im Bereich B; Moin Blacklight Retribution ist ein Online Multiplayer Shooter für die PlayStation 4. Das Spiel soll kostenlos sein. Im PSN Store soll man es...
  • Blacklight Retribution Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Blacklight Retribution ist ein Online Multiplayer Shooter für die PlayStation 4. Das Spiel soll kostenlos sein.
Im PSN Store soll man es sich runter laden können.(Ob es jetzt schon on ist auf der PS4 kann ich leider noch nicht sagen.)
Items kann man sich für Geld oder einer internen Währung kaufen.

Was haltet Ihr davon?

Was ich in dem Video sehe läuft ja noch nicht flüssig,aber ansonsten könnte das was werden.
So wie es scheint sind die Spawn Punkte super:D

• Blacklight Retribution Beitrag #2
wth? die respawns sind ja mal bescheiden. auch die grafik überzeugt leider bei weitem nicht. aber wenn der spielablauf und die steuerung stimmt, dann könnte es interessant werden denke ich.;-)

• Blacklight Retribution Beitrag #3
Hab mir es aus US Store schon gezogen.

Mir gefällt es gar nicht. Ist mir alles zu hektisch im Spiel.

• Blacklight Retribution Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blacklight Retribution Beitrag #6
Also im Deutschen PSN Store ist es nicht kostenlos,
.

Grund: Spiele die ab 18 sind dürfen nicht bei uns im Store kostenlos angeboten werden, d.H kostet das game etwas mit 1€ oder so. Habe es auch im US Store runterladen und spiele es mit meinen Deutschen PSN Account.

Zum Spiel selber, das autozielen ist meeega krass, du triffst so viel damit, einfach zu krass.

Mir persönlich gefällt es nicht wegen dem autozielen, da brauchst du fast selber nichts mehr machen..

Thema:

Blacklight Retribution

Blacklight Retribution - Ähnliche Themen

Blacklight: Retribution ? Patch mit neuen Maps und Onslaught Mode released: Für das Spiel "Blacklight: Retribution" ist ab sofort ein neuer Patch verfügbar. Der Patch sorgt für die Behebung einiger Bugs im Spiel, der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Blacklight: Retribution - Online-Shooter erscheint für Konsolen: Wie die Zombie Studios mitteilten, wird der Multiplayer-Shooter Blacklight: Retribution auch als Konsolen-Version veröffentlicht werden. Jared...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neuste Updates: Moin Update vom 14.05.14 Das Team von Infinity Ward hat einen weiteren Patch für den Shooter Call of Duty Ghosts veröffentlicht, der ab sofort...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben