Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 14 Online zocken
Diskutiere FIFA 14 Online zocken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute bitte helft einem unerfahrenen User.
Ich werde mitte Dezember meine PS4 bekommen. Mein Sohn und ich spielen ausschließlich online...
FIFA 14 Online zocken Beitrag #1
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute bitte helft einem unerfahrenen User.
Ich werde mitte Dezember meine PS4 bekommen. Mein Sohn und ich spielen ausschließlich online. Muss ich bei der PS4 bezahlen um online spielen zu können?
Und wenn ja muss ich dann doppelt zahlen weil mein Sohn ich auf der PS4 jeweils einen eigenen Account haben werden?
Ja du brauchst in beiden Fällen PS+, was jährlich (ohne Rabattaktion) 50? sind.
FIFA 14 Online zocken Beitrag #3
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
absolutfh schrieb:
Hallo Leute bitte helft einem unerfahrenen User.
Ich werde mitte Dezember meine PS4 bekommen. Mein Sohn und ich spielen ausschließlich online. Muss ich bei der PS4 bezahlen um online spielen zu können?
Und wenn ja muss ich dann doppelt zahlen weil mein Sohn ich auf der PS4 jeweils einen eigenen Account haben werden?
ja und ja der dienst nennt sich playstation plus und wird benötigt um online spielen zu können, 90 tage kosten 15 euro und 365 kosten 50 euro.
FIFA 14 Online zocken Beitrag #4
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Ok. Das bedeutet wenn ich auf ein und der selben PS4 einen Account für mich und einen für meinen Sohn mache brauche ich 2mal das PS Plus? ich müsste dann jährlich für beide Accounts 100? bezahlen ????
FIFA 14 Online zocken Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja richtig, bei 2 Accounts ist das wohl dann so. Du hast dadurch ja allerdings auch nen Mehrwert, schließlich bekommst du durch Plus auch jeden Monat mindestens 2 Games kostenlos und viele weitere günstiger.
Falls du schon ne 3er dein eigen nennst, würd ich mich eventuell schonmal bis zum Kauf der 4er nach rabattiertem Plus Angebot umschauen, Jahresabo gibt's teilweise auch für 36?.
FIFA 14 Online zocken Beitrag #6
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Naja ich finde das ist eine Frechheit. 100? im Jahr für online zocken ist heftig. Und diese Spiele die ich dann gratis erhalte brauche ich nicht da wir nur Fifa spielen. :-(
FIFA 14 Online zocken Beitrag #7
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Um FIFA zu daddeln würd ich mir garnicht erst ne Konsole zulegen... ;-)
FIFA 14 Online zocken Beitrag #8
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Aha und warum nicht wenn das mein Lieblingsspiel ist?
FIFA 14 Online zocken Beitrag #9
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ähm weil ne Konsole für ein Spiel wohl evtl auch ein wenig zu teuer ist!?
Alternativen hast da dann wohl wenige, auf der Xbox kostet Xbox Live ebenfalls. Bliebe noch der PC, da hab ich aber keine Ahnung wies da ausschaut.
FIFA 14 Online zocken Beitrag #10
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
INSPECTAH85 schrieb:
Um FIFA zu daddeln würd ich mir garnicht erst ne Konsole zulegen... ;-)
naja also was auf psplus angeboten wird werde ich auch zocken und Destiny ist pflichtkauf aber trotzdem als fussballfan brauch ich halt fifa und ob du das nachvollziehen kannst oder nicht ist irrelevant und gehört auch garnicht hier zum thema.
Laut einigen Berichten im Internet braucht man einen Plus Account auf einer Playstation, damit Familienmitglieder etc auch Online mit deren namen können. Also brauchst du nur einen Plus ACC habe mich da mal schlau gemacht weil es mich nämlich auch betrifft da meine Freundin und ich auch Killzone und BF4 zocken wollen.
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt.
1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn
und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...