Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Plus - automatische Verlängerung?
Diskutiere PlayStation Plus - automatische Verlängerung? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern?
od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation Plus - automatische Verlängerung? Beitrag #1
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern?
od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und somit umgehen?
//edit: Threadtitel angepasst
Verschoben in Playstation Network
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...