Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Plus - automatische Verlängerung?
Diskutiere PlayStation Plus - automatische Verlängerung? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern?
od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation Plus - automatische Verlängerung? Beitrag #1
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern?
od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und somit umgehen?
//edit: Threadtitel angepasst
Verschoben in Playstation Network
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Was kann ich mit Playstation Plus machen?: Hallo, habe eben mal diesen 14 Tage Test "gekauft". Eigentlich nur im Driveclub für 22,49€ zu bekommen.
Wollte das jetzt aber auch mal...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer.
Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€?: Hallo Leute,
da jetzt 1 Jahr schon wieder rum ist und man PS Plus braucht um Online zu zocken, ist es wieder Zeit dies aufzuladen.
Vielleicht...