PlayStation Plus - automatische Verlängerung?

Diskutiere PlayStation Plus - automatische Verlängerung? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern? od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation Plus - automatische Verlängerung? Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern?

od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und somit umgehen?

//edit: Threadtitel angepasst
Verschoben in Playstation Network

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation Plus - automatische Verlängerung? Beitrag #3
Moin

Kann geschlossen werden frage ist doch beantwortet:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation Plus - automatische Verlängerung?

PlayStation Plus - automatische Verlängerung? - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS Plus 1 Jahr für 42,74 € @ gameladen.com: Um auf den Preis zu kommen, wendet bitte den Gutscheincode 'Gameladen' an...
Was kann ich mit Playstation Plus machen?: Hallo, habe eben mal diesen 14 Tage Test "gekauft". Eigentlich nur im Driveclub für 22,49€ zu bekommen. Wollte das jetzt aber auch mal...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Pre Paid Karten Trick - PS Plus für nur 14€?: Hallo Leute, da jetzt 1 Jahr schon wieder rum ist und man PS Plus braucht um Online zu zocken, ist es wieder Zeit dies aufzuladen. Vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • EdwinBromb
Oben