PS Store funktioniert nicht

Diskutiere PS Store funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo geht bei euch der Ps Store auch nihct kann nichts kaufen
  • PS Store funktioniert nicht Beitrag #1
N

Neumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
geht bei euch der Ps Store auch nihct kann nichts kaufen
Unbenannt.jpg

• PS Store funktioniert nicht

Anzeige

• PS Store funktioniert nicht Beitrag #2
AW: PS Store geht nicht !

Ist doch Sonntag ^^

• PS Store funktioniert nicht Beitrag #3
AW: PS Store geht nicht !

andy45 schrieb:
Ist doch Sonntag ^^
was hat denn das damit zu tun?

zum thema: war ein problem bei sony. meine kumpels hatten auch probleme mit dem store. hat gestern abend aber wieder funktioniert.

Thema:

PS Store funktioniert nicht

PS Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben