PS4 Austellungsmodus

Diskutiere PS4 Austellungsmodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich habe da mal eine frage. Und zwar hab ich von einem kumpel eine ps4 geschenkt bekommen, Nur die ist jetzt ein einem...
  • PS4 Austellungsmodus Beitrag #1
H

Headbanger

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe da mal eine frage.
Und zwar hab ich von einem kumpel eine ps4 geschenkt bekommen,
Nur die ist jetzt ein einem austellungsmodus (exhibition mode) und liest keine spiele kann man dies irgendwie rückgängig machen?
Wäre cool wwnn mir einer helfen könnte.

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #2
AW: ps4 austellungsmodus

Hmmm ... Schonmal neues FW installiert?

Edit [neue Infos]:
Ich vermute du hast eine sogenannte "Kiosk-PS4". Du musst die Konsole downgraden und eine Retail bzw. normale FW installieren. Allerdings nach so ner kurzen Zeit nachm Release wirst du nicht an den Hack oder ähnliches für ein Downgrade rankommen.
Was du versuchen kannst is wie oben beschrieben FW installieren im Safemode aber vermutlich wird dies nicht funktionieren und dir n Fehlercode ausspucken.

Somit, keine Chance. Leg die PS4 in die Ecke ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Austellungsmodus Beitrag #3

DJChiller schrieb:
Hmmm ... Schonmal neues FW installiert?

Edit [neue Infos]:
Ich vermute du hast eine sogenannte "Kiosk-PS4". Du musst die Konsole downgraden und eine Retail bzw. normale FW installieren. Allerdings nach so ner kurzen Zeit nachm Release wirst du nicht an den Hack oder ähnliches für ein Downgrade rankommen.
Was du versuchen kannst is wie oben beschrieben FW installieren im Safemode aber vermutlich wird dies nicht funktionieren und dir n Fehlercode ausspucken.

Somit, keine Chance. Leg die PS4 in die Ecke ^^

Sachen gibts....

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #4

Wo hat denn dein "Freund" diese PS4 her?

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #5

Metroidmarkus schrieb:
Wo hat denn dein "Freund" diese PS4 her?

bestimmt vom lkw gefallen xD xD xD

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #6

tobias2881 schrieb:
bestimmt vom lkw gefallen

Haha....man will ja keinen was unterstellen, aber das ist immer der erste Gedanke wenn man sowas liest xD

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #7

Wenn dein Freund schon eine klaut ,dann soll er sich eine von der Palette nehmen und nicht den Aussteller xD

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #8

Also der Kumpel von mir hat die konsole geschenkt bekommen.
Diese war ein Ausstellungsstück in einem elektro laden.
Sie lässt sich normal einschalten und sie fährt auch hoch und man kann im Menü rum spielen man kann halt nur kein Spiel abspielen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Austellungsmodus Beitrag #9

Diese Ausstellungsgeräte bleiben auf ihrer eigenen Firmware und können nicht mit der normalen Firmware laufen. Nur die vorinstallierten Spiele können abgespielt werden, bzw. man kann weitere Spiele einspeisen, aber nur wenn man vom Hersteller eine entsprechende Kopie erhält.
Hatte damals auch eine xb360, da war genau das gleiche.

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #10
Ein tausch der Festplatte auf der die Firmware bereits installiert ist bringt auch nix oder?

• PS4 Austellungsmodus Beitrag #11
Also in der Regel würde ich behaupten ist es abgespeckte Hardware, wo nur das nötigste drin ist. Weiß aber nicht, wie das bei der ps4 ist

Thema:

PS4 Austellungsmodus

PS4 Austellungsmodus - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben