Little Big Planet 3 Koop

Diskutiere Little Big Planet 3 Koop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
  • Little Big Planet 3 Koop Beitrag #1
S

Seven_of_Nine

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen.

Alleine ist es schwierig, alle Sticker usw. zu sammeln und die Herausforderungen (Trophäen) alle zu meistern.

Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und würde mich über Unterstützung sehr freuen. Bin meistens abends online und am Wochenende.

Meine PSN ID ist xSeven_of_Nine, freue mich auf eure Freundschaftsanfragen!

Viele Grüße

eure Seven

Thema:

Little Big Planet 3 Koop

Little Big Planet 3 Koop - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
Freunde PS4: Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt meine Playstation seit nem halben Jahr und würde gerne ein paar nette Leute zum Zocken finden. Zu mir ich bin 18...
Suche netten zockerbuddy (M/W): :bier:Hey zusammen Ich suche nette zocker Buddys die auch relativ activ sind. Männlich oder Weiblich,ist beides erwünscht ^^ Ich spiele: CoD...
Suche Knack und Little Big Planet 3: Ich bin auf der Suche nach Knack und Little Big Planet 3 aus einem Nichtraucherhaushalt. BluRay sollte ohne Kratzer etc sein. Bezahlung gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben