Zusätzliche Tasten für Controller

Diskutiere Zusätzliche Tasten für Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Gibt es außer SCUF und Avenger noch eine andere Möglichkeit, zusätzliche Tasten zu bekommen? Ich meine mal eine Konstruktion...
  • Zusätzliche Tasten für Controller Beitrag #1
R

Ruukia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Gibt es außer SCUF und Avenger noch eine andere Möglichkeit, zusätzliche Tasten zu bekommen? Ich meine mal eine Konstruktion gesehen zu haben, bei der man die farbigen Buttos durch einen Bügel auf der Unterseite des Controllers bedienen konnte und so beide Daumen oben frei hatte?
Vielleicht wisst ihr was ich meine, ich finds absolut nicht mehr:(

• Zusätzliche Tasten für Controller Beitrag #2
ImageUploadedByTapatalk1408906448.901668.jpg

Ich glaube du meinst sowas

• Zusätzliche Tasten für Controller Beitrag #3
Das ist das Avenger, in die Richtung geht es, allerdings waren die "Bedienelemente" dann ganz auf der Unterseite, wo man den Controller greift.

• Zusätzliche Tasten für Controller Beitrag #4
Ach so wusste nicht wie das Teil heißt.

Thema:

Zusätzliche Tasten für Controller

Zusätzliche Tasten für Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben