PayDay 2: Wo ist der Voicechat?

Diskutiere PayDay 2: Wo ist der Voicechat? im Payday 2 Forum im Bereich P; Moin Leute, habe mir gestern PayDay 2 Crimewave auf dem Flohmarkt gekauft, und musste feststellen das es anscheinend keinen Voicechat gibt oder...
  • PayDay 2: Wo ist der Voicechat? Beitrag #1
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Moin Leute,

habe mir gestern PayDay 2 Crimewave auf dem Flohmarkt gekauft, und musste feststellen das es anscheinend keinen Voicechat gibt oder bin Ich zu dumm ?

Ich habe schon alles abgesucht aber Ich kann nicht mit anderen Leuten sprechen bei anderen Games z.B. Helldivers geht es ohne Probleme, es liegt also nicht am Headset.

Gibt es da einen Trick oder Wie Aktviert man denn Voicechat? Ich kann mir ein Game wie PayDay 2 nicht wirklich ohne Voicechat vorstellen.

lg
BastyJuice

Thema:

PayDay 2: Wo ist der Voicechat?

PayDay 2: Wo ist der Voicechat? - Ähnliche Themen

Fragen zu Dragon Age und Two Worlds!: Hey Leute :D Wollte mir wieder ein neues PS3 Rollenspiel zulegen und dachte daher sofort an Dragon Age (Origins und 2) und an Two Worlds 2. Da ich...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben