Videos über USB Stick abspielen

Diskutiere Videos über USB Stick abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich versuche verzweifelt seit ein paar Tagen Filme auf der PS4 zu schauen über USB Stick. Funktioniert das nicht? Formatiert als Fat32...
  • Videos über USB Stick abspielen Beitrag #1
O

odinius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich versuche verzweifelt seit ein paar Tagen Filme auf der PS4 zu schauen über USB Stick.

Funktioniert das nicht?

Formatiert als Fat32 ist er.

• Videos über USB Stick abspielen Beitrag #2
schonmal dran gedacht google zu benutzen ? :schreiben:

• Videos über USB Stick abspielen Beitrag #3
Danke, sehr große Hilfe.

Schonmal dran gedacht die Finger von der Tastatur zu lassen?

Thema:

Videos über USB Stick abspielen

Videos über USB Stick abspielen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben