Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten

Diskutiere Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich neu bin ist meine Freundes Liste absolut auf null Nun ich suche hiermit Leute für online schlachten Kriege macht kämpfe und vllt gewinnt...
  • Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Da ich neu bin ist meine Freundes Liste absolut auf null
Nun ich suche hiermit Leute für online schlachten Kriege macht kämpfe und vllt gewinnt ihr sogar hehe
Habt ihr Ideen was sich multiplayer technisch lohnt?
Also los los :)

Name : DerBaarth

Thema:

Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten

Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Oben