Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten

Diskutiere Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich neu bin ist meine Freundes Liste absolut auf null Nun ich suche hiermit Leute für online schlachten Kriege macht kämpfe und vllt gewinnt...
  • Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Da ich neu bin ist meine Freundes Liste absolut auf null
Nun ich suche hiermit Leute für online schlachten Kriege macht kämpfe und vllt gewinnt ihr sogar hehe
Habt ihr Ideen was sich multiplayer technisch lohnt?
Also los los :)

Name : DerBaarth

Thema:

Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten

Suche Spieler für zukünftige epische Schlachten - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Oben