CoD Ghosts App

Diskutiere CoD Ghosts App im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann jmd erklären wie ich mich bei der app anmelden kann?? Es kommt immer was anderes aber nichts mit ghosts-.-
  • CoD Ghosts App Beitrag #1
F

FreeZzy-T

Punkte Reaktionen
1
Kann jmd erklären wie ich mich bei der app anmelden kann?? Es kommt immer was anderes aber nichts mit ghosts-.-

Thema:

CoD Ghosts App

CoD Ghosts App - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Beta software code funktioniert nicht.: Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Habe den Code für die Software auf meine deutsche Email Adresse für meinen deutschen Account bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben