CoD Ghosts App

Diskutiere CoD Ghosts App im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann jmd erklären wie ich mich bei der app anmelden kann?? Es kommt immer was anderes aber nichts mit ghosts-.-
  • CoD Ghosts App Beitrag #1
F

FreeZzy-T

Punkte Reaktionen
1
Kann jmd erklären wie ich mich bei der app anmelden kann?? Es kommt immer was anderes aber nichts mit ghosts-.-

Thema:

CoD Ghosts App

CoD Ghosts App - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Beta software code funktioniert nicht.: Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Habe den Code für die Software auf meine deutsche Email Adresse für meinen deutschen Account bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben