CoD Ghosts App

Diskutiere CoD Ghosts App im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann jmd erklären wie ich mich bei der app anmelden kann?? Es kommt immer was anderes aber nichts mit ghosts-.-
  • CoD Ghosts App Beitrag #1
F

FreeZzy-T

Punkte Reaktionen
1
Kann jmd erklären wie ich mich bei der app anmelden kann?? Es kommt immer was anderes aber nichts mit ghosts-.-

Thema:

CoD Ghosts App

CoD Ghosts App - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben