CoD Clan sucht Mitglieder!

Diskutiere CoD Clan sucht Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen. Der Clan trägt den Namen "RedHawks" und ist bald auch auf YouTube zu...
  • CoD Clan sucht Mitglieder! Beitrag #1
Y

Yunkx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen. Der Clan trägt den Namen "RedHawks" und ist bald auch auf YouTube zu erreichen. Gespielt wird das Game auf der PlayStation 4. RedHawks ist ein deutscher Clan.

In einem Clan spielt Teamfähigkeit eine wichtige Rolle, ihr solltet also auch ein Teamplayer sein. Es wird dann auch vom Clan einen Party-Chat geben.

Falls ihr Lust habt, dem Clan beizutreten, dann schreibt es in die Kommentare.
Eueren Namen in PSN nicht vergessen!!!

MfG. euer Yunkx :)

• CoD Clan sucht Mitglieder! Beitrag #2
Guten Tag,

sucht ihr noch Mitstreiter, ich habe vor paar Tagen mit dem zocken auf der Ps4 begonnen und suche ggf ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken.

MFG

Talmanak

Thema:

CoD Clan sucht Mitglieder!

CoD Clan sucht Mitglieder! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben