PS4 startet nicht

Diskutiere PS4 startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,meine Ps4 startet nur bis zum benutzer anmelden. Kann dann meinen oder user1 wählen aber danch funktioniert nicht mehr. Ausser auschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 startet nicht Beitrag #1
W

white1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine Ps4 startet nur bis zum benutzer anmelden. Kann dann meinen oder user1 wählen aber danch funktioniert nicht mehr. Ausser auschalten.
Kann mir da wer helfen?

• PS4 startet nicht Beitrag #2
Haste sie mal versucht zurück zusetzen?

• PS4 startet nicht Beitrag #3
war wohl nur die DDOS Attacke. es funktioniert wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 startet nicht

PS4 startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• F7_Vipez
  • Raymondsault
Oben