PS4 startet nicht

Diskutiere PS4 startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,meine Ps4 startet nur bis zum benutzer anmelden. Kann dann meinen oder user1 wählen aber danch funktioniert nicht mehr. Ausser auschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 startet nicht Beitrag #1
W

white1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine Ps4 startet nur bis zum benutzer anmelden. Kann dann meinen oder user1 wählen aber danch funktioniert nicht mehr. Ausser auschalten.
Kann mir da wer helfen?

• PS4 startet nicht Beitrag #2
Haste sie mal versucht zurück zusetzen?

• PS4 startet nicht Beitrag #3
war wohl nur die DDOS Attacke. es funktioniert wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 startet nicht

PS4 startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben