Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller

Diskutiere Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hi Leute, habe bis jetzt wenig shootererfahrung, habe früher mal CS gespielt dann mw3 auf der wii..., eigentlich sogar ganz gut, habe die ps4...
  • Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #1
S

sale

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe bis jetzt wenig shootererfahrung, habe früher mal CS gespielt dann mw3 auf der wii..., eigentlich sogar ganz gut, habe die ps4 jetzt seid einigen Tagen und komme überhaupt nicht mit dem gameplay, aimen klar.

bin Maus und Tastatur gewohnt, und wiifb komme mit dem Controller überhaupt nicht klar, habt ihr irgendwelche. einsteigertipps?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #2
AW: Hilfe für nen vollnoob

Spielen, Spielen, Spielen ;)

Controller-Empfindlichkeit ganz runter(5 aufwärts) und Stück für Stück hochnehmen...das merkst du selbst, wann's dir zu langsam wird.

Ich selbst hab mit MW3 nach Jahren wieder "so richtig" angefangen und hab BO2 ausgelassen...damals mit Empfindlichkeit 4 von 10. Jetzt spiel ich Ghosts auf 12-14 von 20.

Spiel eher defensiv und rushe nicht los nach dem Spawn. Such dir ein Gebiet aus(keine Ecke, in der du nur sitzt), welches du "verteidigst" ;) Das Spawnsystem ist mehr schlecht als recht...Spawns direkt hinter dir sind Tagesordnung, wenn du rushst und Pech hast.

Unverzichtbares Perk: Todesstille...die Schritte sind unfassbar laut in Ghosts.

Zur Waffenwahl: Spiel mal offline gegen Bots und probier bischen rum...da liegen jedem andere Waffen.

Versuch dir gleich die Taktik-Steuerung(Taktik 1 oder 2) anzugewöhnen, um später Dropshots zu meistern(Hinlegen beim Schiessen). Das hab ich nicht getan und fand die Umstellung sehr schwer. Vielleicht ist es anfangs auch etwas tricky zu dropshooten, aber gewöhn dir zumindest das Ducken per R3 an ;)

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #3

Mach das nicht.
Dropshotter sind eine Krätze in CoD neben QS und Campern.
Jeder der das macht gehört sofort C4.t

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #4

t12totalxyzb00 schrieb:
Mach das nicht.
Dropshotter sind eine Krätze in CoD neben QS und Campern.
Jeder der das macht gehört sofort C4.t

Weil du's nicht kannst oder lieber C4'st?

Das mit campen zu vergleichen ist mehr als dreist ;)

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #5
Ich spiele cod zwar nicht, aber das hört sich verdammt nach campen an....

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #6
Playboxone schrieb:
Moin

Was für eine aussage.....könntest Du deine Kommentare die nicht zum Fred gehören sein lassen!?

Wie ein Vorgänger schon geschrieben hat spiele erst mal mit den Bots und suchte das spiel bis zum geht nicht mehr.

Spiel am Anfang nur TD da sind die meisten Noobs:p

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #7
Playboxone schrieb:

Ich versteh auch nicht ganz, was ein Dropshot mit Campen zu tun hat 😳

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #8
Was ist ein Dropshot? :confused:

• Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller Beitrag #9
Thema:

Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller

Umstieg von Tastatur und Maus zu Controller - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben