Verkaufe PS4 Gamer Headset zu verkaufen!

Diskutiere PS4 Gamer Headset zu verkaufen! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein neuwertiges, selten genutztes Tritton Pro+ zum Verkauf an! Das Headset hat keine bis sehr geringe Gebrauchsspuren und ist in der Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Gamer Headset zu verkaufen! Beitrag #1
M

Minimalist79

Punkte Reaktionen
0
Biete ein neuwertiges, selten genutztes Tritton Pro+ zum Verkauf an! Das Headset hat keine bis sehr geringe Gebrauchsspuren und ist in der Farbe weiß! Zudem verfügt das Headset noch über 13 Monate Restgarantie, die Rechnung bekommt ihr natürlich beim Kauf dazu!

Das Headset kann auch für andere Konsolen und auch für den Computer benutzt werden!

Eventuell auch Teiltausch möglich!

LG Mini :D

• PS4 Gamer Headset zu verkaufen! Beitrag #2
Hallo zusammen.

Preis?

Crawl

• PS4 Gamer Headset zu verkaufen! Beitrag #3
110? VHB :D

• PS4 Gamer Headset zu verkaufen! Beitrag #4
verkauft bitte löschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Gamer Headset zu verkaufen!

PS4 Gamer Headset zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben