Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar
Diskutiere PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Verkaufsoffener Sonntag in Berlin...super schnell zum Saturn und Bloodborne gekauft,aber nö,restlos ausverkauft.Also wieder Willen PS Network...
PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar Beitrag #1
Verkaufsoffener Sonntag in Berlin...super schnell zum Saturn und Bloodborne gekauft,aber nö,restlos ausverkauft.Also wieder Willen PS Network Guthaben gekauft und aufs Konto gebucht.Ab in den PS Store und Bloodborne gekauft,aber denkste "Inhalt zur Zeit nicht verfügbar". Ich könnte kotzen, gibts da wieder irgendwelche Probleme oder liegst daran,das mich heute das Pech verfolgt? Generell lassen sich überhaupt keine Spiele anwählen ausser die Angebote und das aufm Sonntag,wo man denken könnte,das ja gerrade heute der Store besonders gefragt sein müsste...Könnte einer von euch mal versuchen im Store das Spiel anzuwählen und berichten ob es die selben Probleme gibt?Danke schonmal im Vorraus..
PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar Beitrag #2
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Bin zwar aus Österreich, aber ich kann dein Problem bestätigen. Wenn ich ein Spiel anklicke kommt nur der Hinweiß, dass diese Seite nicht verfügbar ist ...
PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Aktuell ist der Store gestört. Einfach abwarten
Thema:
PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar
PS4 Store Probleme Bloodborne nicht verfügbar - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...