Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute in meinem Alter oder drüber
Diskutiere Suche nette Leute in meinem Alter oder drüber im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,ich habe jetzt seit 3Monaten eine Ps4 und kaum Leute zum zocken (Woran das wohl liegt ;p) würde mich auf ein paar neue Leute freuen die...
Suche nette Leute in meinem Alter oder drüber Beitrag #1
D
DerFunGamer
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,ich habe jetzt seit 3Monaten eine Ps4 und kaum Leute zum zocken (Woran das wohl liegt ;p) würde mich auf ein paar neue Leute freuen die mit mir Cod oder Bf4 spielen.Wie mein Name schon sagt bin ich ein Fun Gamer bin so meistens um 17 oder 18 Uhr on.Ihr müsst nicht gut sein bins ja selber auch nicht .Bin junge 18 jahre und würde mich auf gleichaltrige oder ältere freuen, da ältere meistens entspannter drauf sind naja genug gequatscht wenn ihr Bock habt hier ist meine ID ich freue mich auf euch
ID:Quadfeet PS:Mein aller erster Beitrag
BO3 PS4, suche paar nette Leute zum zocken egal wie alt: Moinsen Leute ? und zwar ich spiele echt gern bo3 und wenn
jemand Bock hat paar Runden zu gamen dann stellt mir einfach ne Freundschafts Anfrage...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens,
suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele.
Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Suche ein paar neue Leute: Huhu Leute,
ich suche neue Leute zum quatschen und zusammen zocken. Ich selbst spiele zur Zeit viel Black Ops 3 und würde mich freuen ein wenig...
Suche nette Leute für schöne Zocker Abende: Wie oben erwähnt suche ich nette Leute zum zocken
PSN ID:Achanon
Headset:ja
Spiele:Fifa15,CoD AW,Witcher3,GTA5,und viele andere Spiele
Suche nette Leute zum reden oder zocken oder beides ;): Hey Leute,Ich spiele zurzeit echt wenig da die spiele echt langweilig sind auf Dauer das einzige was ich noch spiele ist Alien ;) daher suche ich...