Offizielle Ankündigung am 17. Febraur

Diskutiere Offizielle Ankündigung am 17. Febraur im Destiny Forum im Bereich D; Markiert Euch schon mal den 17. Februar 2013 im Kalender! In wenigen Tagen bricht Bungie ihr Schweigen und enthüllen weitere Infos über ihr neues...
  • Offizielle Ankündigung am 17. Febraur Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Markiert Euch schon mal den 17. Februar 2013 im Kalender! In wenigen Tagen bricht Bungie ihr Schweigen und enthüllen weitere Infos über ihr neues Spiel, mit dem offiziellen Titel Destiny. Bungie hat im Vorfeld auf die Ankündigung einen offiziellen #Destiny Tag auf ihrem Forum erstellt. Darüber hinaus haben sie offizielle Facebook-, Twitter- und Google+-Konten für das Spiel erstellt.

Thema:

Offizielle Ankündigung am 17. Febraur

Offizielle Ankündigung am 17. Febraur - Ähnliche Themen

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Regionalcode: Hey, hab ne frage zum Regionalcode. Ich bin die Woche in Amerika und wollte mir Fifa 14, nba2k14 und Killzone für die Ps4 kaufen, kann ich die...
Was ist Destiny?: Wir Alle wissen, warum wir hier sind. Entweder kommen wir aus den Weiten des Internets oder gleich rechts um die Ecke von Bungie.net, wir sind...
Destiny in Online-Shops aufgetaucht: Die geplante Ankündigung am Sonntag, den 17. Februar 2013 nähert sich. Jedoch sind bereits heute jede Menge Informationen an die Öffentlichkeit...
Deep Down: Erscheint nur auf PS4: Februar 2013. Capcom erregt Aufsehen mit dem Spiel "Deep Down". Umwerfende Videosequenzen zu einer wahrscheinlich "Skyrim"-ähnlichen Story mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben