Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4)
Diskutiere BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel:
Battlefield - Bad Company 2 10?
Battlefield 3 20?
Resident Evil 5 Gold Edition 10?
Playstation 4 Titel:
Killzone Shadowfall 35?
Dazu kommt immer noch jeweils Versandkosten von 4,00?
Zuletzt bearbeitet:
BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4)
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Servus!
Ich möchte mich von einigen PS4 Spielen aus meiner Sammlung trennen. Im Einzelnen:
Final Fantasy XV (8€)
FIFA 18 (3€)
The Town of Light...
Verkaufe diverse Spiele TOP Zustand!: Hi ich verkaufe diverse Spiele im super Zustand.
Dead Island 2 CDs mit Steelbox 20,-€
Dishonored 2 Steelbox 20,-€
GTA 5 20,-€
Fallout 4...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...