Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4)

Diskutiere BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.

Für die Playstation 3 sind es folgende Titel:
Battlefield - Bad Company 2 10?
Battlefield 3 20?
Resident Evil 5 Gold Edition 10?

Playstation 4 Titel:
Killzone Shadowfall 35?

Dazu kommt immer noch jeweils Versandkosten von 4,00?

Zuletzt bearbeitet:
  • BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) Beitrag #2
Battlefield 3 ist reserviert der Rest ist noch zu haben.

würde Killzone auch gegen folgende Titel tauschen:
-Thief
-Infamous - Second Son

• BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) Beitrag #3
Kann gelöscht oder geschlossen werden.
Mache für Killzone einen neuen Thread mit Bild auf.
Der Rest ist verkauft

Dankez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4)

BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Servus! Ich möchte mich von einigen PS4 Spielen aus meiner Sammlung trennen. Im Einzelnen: Final Fantasy XV (8€) FIFA 18 (3€) The Town of Light...
Verkaufe diverse Spiele TOP Zustand!: Hi ich verkaufe diverse Spiele im super Zustand. Dead Island 2 CDs mit Steelbox 20,-€ Dishonored 2 Steelbox 20,-€ GTA 5 20,-€ Fallout 4...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben