Verkaufe PS4 Bloodborne

Diskutiere PS4 Bloodborne im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Biete hier mein Bloodborne zum verkaufen an. Preislich habe ich so an 33€gedacht Versand ist kein Problem, Kosten belaufen sich...
  • PS4 Bloodborne Beitrag #1
T

Tueddelband

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Biete hier mein Bloodborne zum verkaufen an.
Preislich habe ich so an 33€gedacht
Versand ist kein Problem, Kosten belaufen sich auf 1,45 €, als Einschreiben natürlich teurer.
Zahlungsart .: PayPal (Freunde und Familie), Überweisung, Selbstabholer.

Schicken Sonntag noch.

MfG
Tueddelband

Anhänge

• IMAG1218.jpg
    IMAG1218.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG1219.jpg
    IMAG1219.jpg
    92 KB · Aufrufe: 16
  • PS4 Bloodborne Beitrag #2
30 € und hoch damit

• PS4 Bloodborne Beitrag #3
28€ und rauf damit.

• PS4 Bloodborne Beitrag #4
25€ und hoch damit :)

• PS4 Bloodborne Beitrag #5
----Hoch----

• PS4 Bloodborne Beitrag #6
moin, tauscht du auch ? Hätte God of War III Remastered im Angebot

• PS4 Bloodborne Beitrag #7
Für 20 Euro würde ich es nehmen.

Thema:

PS4 Bloodborne

PS4 Bloodborne - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Far Cry 5 - Standard Edition: Hallo zusammen, biete hiermit mein Far Cry 5 (Standard Edition) für die PS4 zum Verkauf an. Preis: € 40,-- (inkl. Versand) Versand...
Verkaufe Bloodborne GotY | Persona 5: Servus, ich biete folgende Spiele zum Kauf an: Bloodborne Goty 30€ Persona 45€ Bezahlung: Überweisung, PayPal (Family&Friends) oder Bar bei...
Verkaufe PS4 Dragon Age Inquisition: Ih biete hier ein gebrauchtes PS4 Dragon Age Inquisition Spiel an. Versand per Luftpolstertasche, Paket oder Abholung möglich. Zahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben