Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO)

Diskutiere Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich suche eine Gilde für The Elder Scrolls Online, die Sehr aktive und Spaß am zocken hat, The Elder Scrolls Online Info...
  • Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) Beitrag #1
X

xG4mlix

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich suche eine Gilde für The Elder Scrolls Online, die Sehr aktive und Spaß am zocken hat,

The Elder Scrolls Online Info:

Stufe = Veteranen Rang 1 (Aktuelle)
Volk = Ork
Klasse = Templer (Tank)
Meine Allianz = Das Aldmeri-Dominion

Headset ist natürlich vorhanden.

Einfach auf der PS4 add = xG4mlix

Mit freundlichen Grüßen
Gamli

• Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) Beitrag #2
Hi! Darf ich fragen wie alt du bist? Mfg

• Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) Beitrag #3
Hi, ich möchte mich hier der Suche auch anschließen.

Ich bin ein Dunkelelf Magier der Stufe 17.

25 Jahre ...

• Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) Beitrag #4
Wer für Ebenherz-Pakt sucht kann sich bei uns melden : aber nur ab 18 Jahren ...

• Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) Beitrag #5
Tag zusammen :)

Wir, die "Fearless Souls" suchen noch neue Gefährten zum gemeinsamen Zocken. Wir sind noch jung und bisher sind alle Mitglieder noch neu bei ESO. Manche von uns haben schon MMO-Ehrfahrung aus diversen Spiele wie z.B. WoW.

Wir nehmen momentan jeden auf der Lust auf eine Gemeinschaft hat und wollen so zusammen die Welt von ESO erkunden.
Unsere Allianz ist Das Aldmeri-Dominion.

Für Interesse, einfach bei PSN adden und mich anquatschen :-D
PSN=Soulfear420

Mfg
Soulfear

Thema:

Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO)

Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO) - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Mitspieler für PS4 gesucht: Hi Leute! Ich suche ein paar begeisterte Spieler, die mit mir zusammen zocken. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und sehr aktiv. Ich spiele fast...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben