PS4 erkennt Controller nicht

Diskutiere PS4 erkennt Controller nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Habe mir heute ne gebrauchte ps4 gekauft und als ich sie starten wollte stand da ich soll den controller mit der usb schnittstelle...
  • PS4 erkennt Controller nicht Beitrag #1
A

Andi88888

Gast
Hallo. Habe mir heute ne gebrauchte ps4 gekauft und als ich sie starten wollte stand da ich soll den controller mit der usb schnittstelle verbinden und dann die ps taste drücken. Habe beides gemacht aber diese info steht da unverändert und es tut sich nix. Kann jemand helfen?9

• PS4 erkennt Controller nicht Beitrag #2
AW: Ps4 erkennt Controller nicht

Ich würde erstmal den Controller komplett laden.
Vielleicht ist er so entladen das es erstmal ne Minute oder so braucht bis er sendet.

Thema:

PS4 erkennt Controller nicht

PS4 erkennt Controller nicht - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben