Verkaufe Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550?

Diskutiere Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 1x PS4 also die Konsole selbst(inkl. dem Originalzubehör), der Karton der Konsole wurde noch nicht geöffnet -> Originalverpackt Mit dazu gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550? Beitrag #1
S

Sheano

Punkte Reaktionen
0
1x PS4 also die Konsole selbst(inkl. dem Originalzubehör), der Karton der
Konsole wurde noch nicht geöffnet -> Originalverpackt

Mit dazu gibt es einen zweiten Controller (auch Neu & OVP) und die Originalrechnung damit du einen Garantienachweis hast. Die Konsole kommt von Media Markt und nicht aus dem Ausland!

Dies ist eine Privatauktion, keine Garantie , keine Rücknahme und keine Haftung meinerseits. Dafür hast du ja die Herstellergarantie.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mailen.

Ich verkaufe das Bundle für 550?
Barzahlung bei Abholung in Bremen oder Versand +6?

Anhänge

• $_72.JPG
    $_72.JPG
    12 KB · Aufrufe: 7
  • Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550? Beitrag #2
Kann geschlossen werden - Wurde verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550?

Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Konsole: PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € - PREIS 280 € Verkaufe eine Ps4(500 gb), die am 13.08.2015 gekauft wurde. Das Produkt hat...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe PlayStation 4 mit 2 Controller und 11 Spielen: Verkaufe meine PS4 in weis mit 2 Controller und 11 Spielen von 12/2014. Sie hat somit noch 1 jahr und 2 Monate Garantie. Sie befindet sich in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben