Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich

Diskutiere Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich im Sniper Elite 3 Forum im Bereich S; Vorgestern veröffentlicht MrVG247 den neuen Trailer von Sniper Elite 3. Scheinbar spielt Sniper Elite 3 in Afrika und schießt einem durch scharfe...
  • Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Vorgestern veröffentlicht MrVG247 den neuen Trailer von Sniper Elite 3.
Scheinbar spielt Sniper Elite 3 in Afrika und schießt einem durch scharfe Bildqualität direkt ins Auge ;-).
Der Releasetermin wurde vom Publisher 505Games noch nicht preis gegeben wir dürfen gespannt sein, ich geh jedoch davon aus , dass SE3 mitte Februar rauskommen wird mit diversen anderen Spielen.
sniper_elite_iii__final__25014.jpg

Mfg euer Gammelforce​

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #2
Ob das wohl wieder in Deutschland geschnitten sein wird? Würde mich freuen wenn nicht

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #3
Da stelle ich mich aber jetzt schon ganz gewaltig auf die AT-Version ein... :) ! Das wird niemals in Deutschland veröffentlicht und wenn dann wieder ohne Blut und "Röntgen-kill cam" -.-' den letzten Teil habe ich auch noch für PS3 und komplett durchgespielt :)

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #4
Unter scharfe bildqualität versteh ich was anderes...

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #5
wenn es geschnitten wird , dann lade ich es mir vom us store runter . kein problem.:D

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #6
Boaahh Sniper Elite V2 hat schon sau viel Spass gemacht. Ich freue mich und kann es kaum erwarten.

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #7
Schade nur , dass man immer (fast) ;) die deutschen töten muss...

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #8
SilverSurfer75 schrieb:
Schade nur , dass man immer (fast) ;) die deutschen töten muss...

das thema hatte ich in nem anderen forum auch schon.ich würde gerne mal auf der seite der deutschen kämpfen und die gegner umlegen. bin das "Böse Deutsche" thema langsam leid.

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #9
Damit müssen wir uns leider abfinden! Wir tragen das ewige büßergewand und wir werden es nie erleben das man als Wehrmachts/Schutzstaffelsoldat aufräumen darf! Schließlich haben wir bösen Deutschen 2 mal den Weltkrieg angefangen und verloren, trotz bester Armee der Welt!

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #10
Es gibt aber auch unzählige Spiele, bei denen man im ww2 auch die Seite der Achsenmächte spielen kann. Ein Ding der Unmöglichkeit ist das also nicht.

Im Übrigen kann man nicht sagen, dass Deutschland auch den ersten Weltkrieg begonnen hätte. Das müssen wir hier aber nicht vertiefen (bei Interesse siehe Wikipedia).

Zuletzt bearbeitet:
  • Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #11
SlaystationFear schrieb:
Es gibt aber auch unzählige Spiele, bei denen man im ww2 auch die Seite der Achsenmächte spielen kann. Ein Ding der Unm Unmöglichkeit ist das also nicht.

Im Übrigen kann man nicht sagen, dass Deutschland auch den ersten Weltkrieg begonnen hätte. Das müssen wir hier aber nicht vertiefen (bei Interesse siehe Wikipedia).

welche spiele wären das deiner meinung nach ??

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #12
SamFlynn schrieb:
welche spiele wären das deiner meinung nach ??

Z.B. bei Command & Conquer gsb es das doch, wenn ich mich nicht irre?! Hab es aber nie selbst gespielt.
....Außerdem gab es noch so ein Strategiespiel mit "Ardennen" im Titel.

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #13
Wusste das C&C jetzt kommt! Es gibt aber keine Shooter wo man die Deutschen spielt...

• Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich Beitrag #14
mir gehts um shooter , egal ob 3rd oder 1st person view.

Thema:

Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich

Sniper Elite 3 Trailer veröffentlich - Ähnliche Themen

Sniper Elite 3: Neuer Trailer: Sniper Elite 3 -Gameplay Trailer Entwickler Rebellion hat einen neuen Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht. Knappe 5 Minuten ist das Video...
Sniper Elite III Pre-Order Bonus bekannt gegeben !: Nun wurde offiziell der Vorbesttellerbonus für Sniper Elite 3 bekannt gegeben. Der Bonus erlaubt eich H*tler ins Gesicht zu schießen - oder war es...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sniper Elite V2: Neuer Launch-Trailer veröffentlicht: Heute hat der Publisher 505 Games einen neuen Trailer zum Shooter Sniper Elite V2 veröffentlicht. Erscheinen wird Sniper Elite V2 am 3. Mai 2012...
Sniper Elite V2: Neuer Trailer: Am 3. Mai 2012 erscheint der neue Shooter Sniper Elite V2. Passend dazu wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen wir euch hier gern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben