Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders

Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Activision hat in Sachen Werbung für das kommende "Call of Duty: Ghosts" ein paar sehr lustige Spots abgedreht. Die Spots zeigen, wie die Spieler...
  • Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Activision hat in Sachen Werbung für das kommende "Call of Duty: Ghosts" ein paar sehr lustige Spots abgedreht. Die Spots zeigen, wie die Spieler durch das Spiel beeinflusst werden.

Infinity Ward gab zu verstehen, dass bei "Call of Duty: Ghosts" alles anders ist. So entsteht eine neue Story mit neuen Charakteren. Man habe Amerika vom Starken zum Schwachen gemacht, was die Gestaltung und Entwicklung von neuen Möglichkeiten des Gameplays offenbart. Im Multiplayer werden dynamische Maps das Geschehen bestimmen. Zusätzlich hat man die Charakter-Gestaltung integriert.

Thema:

Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders

Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben