Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders

Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Activision hat in Sachen Werbung für das kommende "Call of Duty: Ghosts" ein paar sehr lustige Spots abgedreht. Die Spots zeigen, wie die Spieler...
  • Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Activision hat in Sachen Werbung für das kommende "Call of Duty: Ghosts" ein paar sehr lustige Spots abgedreht. Die Spots zeigen, wie die Spieler durch das Spiel beeinflusst werden.

Infinity Ward gab zu verstehen, dass bei "Call of Duty: Ghosts" alles anders ist. So entsteht eine neue Story mit neuen Charakteren. Man habe Amerika vom Starken zum Schwachen gemacht, was die Gestaltung und Entwicklung von neuen Möglichkeiten des Gameplays offenbart. Im Multiplayer werden dynamische Maps das Geschehen bestimmen. Zusätzlich hat man die Charakter-Gestaltung integriert.

Thema:

Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders

Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Call of Duty: Infinite Warfare: Hallo, macht es einen Unterschied bezüglich. des Multiplayers ob ich die Standart Version von Call of Duty Infinity Warfare kaufe oder die Legacy...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben