Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 4 laden Unklarheit
Diskutiere Dualshock 4 laden Unklarheit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nabend zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des dualshock 4 controllers.
Und zwar weiß ich nie wann er vollgeladen ist. Ich lade ihn immer...
Dualshock 4 laden Unklarheit Beitrag #1
Z
zynxx
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des dualshock 4 controllers.
Und zwar weiß ich nie wann er vollgeladen ist. Ich lade ihn immer wenn die ps4 an ist (nicht im brreitschaftsmodus). Die lightbar leuchtet blau.
Im Internet lese ich immer, dass der controller Orange leuchtet wenn er lädt und dass die LEDs ausgehen wenn er voll ist...
Der Controller leuchtet Orange wenn Du ihn im Standby Modus lädst und dann geht auch die LED aus wenn er voll ist.
Wenn Du ihn lädst im Betrieb, dann drück mal die PS Taste, dann kommst Du ins Menü und ich glaub links ist dann so nen Statusfenster was sich kurz öffnet und Du siehst ob der Controller noch lädt (Ladebalken füllt sich) oder ob er voll ist (Ladebalken bewegt sich nimmer)
Gruß
Sven
Dualshock 4 laden Unklarheit Beitrag #3
Z
zynxx
Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für deine Antwort !
Alles klar, die statusleiste kenne ich, aber ich habe den controller bis jetzt immer ausgezogen obwohl sich der ladebalken noch bewegt hat...
Ist das schlimm wenn man den controller nicht zu Ende laden lässt ?
Dualshock 4 laden Unklarheit Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Behaupte einfach mal das ein Lithium-Ionen-Akku verbaut und es ziemlich egal ist. Ich hänge den Controller immer an mein Handy-Ladekabel.
Dualshock 4 laden Unklarheit Beitrag #5
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
zynxx schrieb:
Ist das schlimm wenn man den controller nicht zu Ende laden lässt ?
Ja. Vermütlich hast du den Akku dadurch stark geschädigt!
Die Kapazität wird sehr stark gelitten haben und eventuell gibt der Controller beim nächsten mal Aufladen den Geist auf.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...