Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
assasins creed oder killzone
Diskutiere assasins creed oder killzone im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Welches Spiel ist besser? Habe zur Zeit Bf4.
Meine Frau will mir ein Spiel kaufen, jedoch bin ich mir da unschlüssig.
assasins creed oder killzone Beitrag #1
R
R4inRush1987
Punkte Reaktionen
1
Welches Spiel ist besser? Habe zur Zeit Bf4.
Meine Frau will mir ein Spiel kaufen, jedoch bin ich mir da unschlüssig.
Sehe ich genauso. Hab beides hier. Killzone ist nen Grafik Hammer. Mehr auch nicht. Ac ist riesig. Macht ne Menge Spaß. Einige dlcs schon dabei und die Story ist top.
assasins creed oder killzone Beitrag #4
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
DEFINITIV Assassins Creed.
Grafik TOP, Seeschlachten machen mit den Gesängen Laune.
Ich hab für die Main Story ~40 Stunden gebraucht da ich nicht
in jedem Ort alles eingesammelt habe.
Killzone ist nur ein Augenwischerei Hype. Grafik ist zwar schön und gut,
aber das Gameplay ist niederschmetternd schlecht.
Die Wegfindung ist nicht immer eindeutig, z.B. wurde meine Makierung
nicht deutlich angezeigt und es war ein zerbombtes Haus vor mir,
in dem kann man auf beiden Hälften bis zum Boden gehen, aber als ich
dann in der Höhe einer Stufe auf den Boden getreten bin > TOT.
Es gibt noch einige Punkte mehr die mich regelrecht verärgert haben bei Killzone...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...