Metro Redux für 36,99 Euro

Diskutiere Metro Redux für 36,99 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; dazu noch ohne VK http://www.buecher.de/shop/spiele-ab-18/metro-redux-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/40917265/...
  • Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #2
Und bestellt, danke ;)

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #3
Danke!!
Guter Hinweis
- Auch bestellt!

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #4
Eben Versandbestätigung bekommen ,hatte das mit dem Gutschein aber schon Anfang Juni genutzt.

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #5
Kennt jemand das Spiel von der PS3? Soll ja heftig aufgemotzt worden sein [emoji106]

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #6
Ich kenne beide Teile nicht .Auf der PS3 gabs ja nur last Light.

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #7
Naja, so gut finde ich das Angebot auch wieder nicht. Gibts bei Amazon für 41€ wobei dann wieder 5€ Spezialversand drauf kommt.

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #9
Danke, habe es bestellt. Das Gute bei buecher.de ist, daß Du nur einmal per kostenlosem Postident einen Altersnachweis erbringen musst, und danach alles einfach ohne Aufpreis und Verzögerung im Briefkasten landet. Bei Amazon musst jedesmal unterschreiben und 5€ latzen. Außerdem kam das Spiel von buecher.de 3 Tage vor release, auch nicht schlecht.

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #10
So seh ich das Auch und mit Gutschein bekommt man dort hin und wieder nen guten Preis .
Meins war ein Tag früher da .

• Metro Redux für 36,99 Euro Beitrag #11
Bestellt doch mit: 4V6H-Q4VJ-AK5H-D5JN oder 4Z5Q-ARQ8-7RAD-YAVD

Dann gibts das Ganze für 31,99 €

Thema:

Metro Redux für 36,99 Euro

Metro Redux für 36,99 Euro - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben