Energiesparoptionen PS4

Diskutiere Energiesparoptionen PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Playstation4. Wie sieht das mit den Energiesparoptionen der Playstation 4 aus? Man liest ja überall um...
  • Energiesparoptionen PS4 Beitrag #1
F

Foyle

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Playstation4. Wie sieht das mit den Energiesparoptionen der Playstation 4 aus? Man liest ja überall um den Input lag zu verringern soll man AM/IM TV die Energiesparoptionen deaktivieren als auch gaming mode aktivieren. Niemand verliert hier aber ein Wort über die Konsole und das macht mich stutzig, wenn die neuen Konsolen, "wie" PCs sind , müssten die Energiesparoptionen doch Einfluss darauf haben? Wäre cool, wenn jemand irgendwelche Quellen oder besseres know how hat als ich, und es mir sagen könnte. Da ich es nicht messen kann, wäre es sicher nur ein placebo effekt da jetzt einfach "rumzuprobieren"

• Energiesparoptionen PS4 Beitrag #2
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Energiesparoptionen nur Einfluss auf den Ruhemodus (Standby) und das Ausschalten, aber nicht auf den Betrieb (=das Spielen) der Konsole an sich.
Lege aber dafür nicht meine Hand ins Feuer. Kann grad nicht nachsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Energiesparoptionen PS4 Beitrag #3
Doch ist so. Da sind nur Funktionen enthalten wie: Updates im Ruhemodus runterladen, Stromversorgung der USB-Ports im Ruhemodus, etc. Beim Spielen wirkt sich das nicht aus.

Thema:

Energiesparoptionen PS4

Energiesparoptionen PS4 - Ähnliche Themen

Energiesparoptionen Playstation4: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Playstation4. Wie sieht das mit den Energiesparoptionen der Playstation 4 aus? Man liest ja überall um...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben