Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Now in Amerika verfügbar
Diskutiere Playstation Now in Amerika verfügbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der streaming Dienst Now steht ab sofort in den USA zur Verfügung.
Hier kann man PS3 Spiele auf seinem PS4 System spielen.
Für einen Monat...
Playstation Now in Amerika verfügbar Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Der streaming Dienst Now steht ab sofort in den USA zur Verfügung.
Hier kann man PS3 Spiele auf seinem PS4 System spielen.
Für einen Monat kostet der Dienst 19,99 Dollar.
Für drei Monate 49,99
Wann der Service in Europa zur Verfügung steht ist noch nicht bekannt.
Ich weiss ja nicht ob das hier eine Art "No go" ist...aber ich habe hier mal ne preisliste gefunden mit den erhältlichen Spielen...wenn dem so sein sollte bitte löschen
Zu den vorigen Kommentaren: 200 USD zu teuer? Halten wir fest: Man kann aus aktuell über 100 Titeln frei auswählen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Ergo: Man leiht ein Spiel für knapp 2 USD pro Jahr.
Wer sich in der Videothek ein Spiel ausleiht, zahlt mindestens 1 Euro pro Tag. Also 365 Euro im Jahr für ein Spiel und 36500 Euro für alle Games.
So, was ist nun mehr? 200 USD (ggf. auch 1:1 Umrechnung, also 200 Euro) oder 36500 Euro?
Playstation Now in Amerika verfügbar Beitrag #7
C
Chrizzll
Punkte Reaktionen
6
headus schrieb:
Die Liste ist schon korrekt.
Zu den vorigen Kommentaren: 200 USD zu teuer? Halten wir fest: Man kann aus aktuell über 100 Titeln frei auswählen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Ergo: Man leiht ein Spiel für knapp 2 USD pro Jahr.
Wer sich in der Videothek ein Spiel ausleiht, zahlt mindestens 1 Euro pro Tag. Also 365 Euro im Jahr für ein Spiel und 36500 Euro für alle Games.
So, was ist nun mehr? 200 USD (ggf. auch 1:1 Umrechnung, also 200 Euro) oder 36500 Euro?
Mach das mal nicht anhand der Menge sondern der Spiele aus die du spielen würdest...Das was du dir da zusammen schreibst ist ne Milchmädchen rechnung
Nicht zu vergessen das es alte Spiele sind und nix besonderes
Im Grunde lohnt es sich einfach nur für Spieler, die alte Spieletitel von der PS3 spielen wollen und auch gezielt darauf aus sind, sowie so viele Spiele wie möglich zu spielen.
Für mich als arbeitender Familienmensch ist das natürlich ein absolut uneffektives und uninteressantes Angebot.
Das ausleihen eines Spieles wird definitiv bei mir in der Videothek für 1.00 Euro stattfinden.
So ein bisschen errinert es mich aber an diese ganzen Streaming Dienste für den TV ( Watchever u.s.w.)...es gibt schon ein grosses Angebot,aber nie wirklich was aktuelles bis auf ein paar Ausnahmen.Auf jeden Fall probiert Sony da mal was neues aus um zu sehen ob es sich finanziell rentieren wird, was ich bisher definitiv bezweifle..
Playstation Now in Amerika verfügbar Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Dieser Dienst kommt, wenn überhaupt, nur als Abbo in frage. Warum soll ich mir ein Spiel einzeln zum Preis von 22,99€ für 90 Tage leihen, wenn man es sich für 20,99€ bei Amazon kaufen kann. Ich sehe da keine Logik drin.
Das Abbomodell muss allerdings noch sehr stark überarbeitet werden. Sollen sie die Spiele doch einfach in den Store mit übernehmen, sodass sie auch mal ordentliche Rabatte geben können, so wie das zur Zeit der Fall ist aber anstelle das dann als PSN-Spiel zu kategorieren einfach als PS-Now... Fertig.
Dann aber gefälligst nicht zum ausleihen, sondern zum kaufen.
Ansonsten müssten die mit dem Preis für das Abbo stark heruntergehen.
Monatlich kündbar für 5€ würde ich mir gefallen lassen, mehr nicht... Aber ich denke da auch schon wieder an die ganzen Server-Ausfälle, wodurch das Abbo ja dann wieder nicht nutzbar wäre.
Zu dem aktuellen Preis würde ich es vorziehen, mir eine gebrauchte PS3 zuholen.
Die Idee an sich finde ich aber extrem gut, wenn die dann noch ordentlich zu einem annehmbaren Preis verwirklicht wird, dann wäre ich Ultra happy... Batman Arkham City auf der PS4 [emoji7]
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Now in Amerika verfügbar Beitrag #10
M
marco91
Punkte Reaktionen
3
Finde es nicht zu teuer für leute die den halben tag spielen über ein bestimmten zeitraum. Selbst mit job würd ich es mir holen und dann 1-2 im jahr abo model halt nur zocken dann is klar und am besten noch mit psn guthaben bezahlen welches man schon vergünstig bekommt. Bin voll auf digitalschiena 50gb nurnoch frei. Soll bitte endlich nach hamburg kommen die beta. Blurays sind natürlich geiler. Lg dudes
Finde es nicht zu teuer für leute die den halben tag spielen über ein bestimmten zeitraum. Selbst mit job würd ich es mir holen und dann 1-2 im jahr abo model halt nur zocken dann is klar und am besten noch mit psn guthaben bezahlen welches man schon vergünstig bekommt. Bin voll auf digitalschiena 50gb nurnoch frei. Soll bitte endlich nach hamburg kommen die beta. Blurays sind natürlich geiler. Lg dudes
Bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden wegen Inputlag bei Timing-intensiven Games seitens der Amis kommen, denn die USA hat ja durchschnitlich betrachtet noch schechteres Internet als DE und damit verbunden mülligen Speed und Pingwerte...
Thema:
Playstation Now in Amerika verfügbar
Playstation Now in Amerika verfügbar - Ähnliche Themen
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...