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<blockquote data-quote="SteKa79" data-source="post: 828202" data-attributes="member: 76464"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe ich eben schon in einem anderen Thread geschrieben. Trotzdem hier noch einmal.</p><p></p><p></p><p>Wenn Sony von mir Geld für die Reparatur verlangen würde, nach einem Update welches ich benötige um Onlineinhalte nutzen zu können, wäre mein erster Gang zum Anwalt!</p><p> Jeder sollte Rechtsschutzversichert sein. Wenn man zu jung ist, sind es zumindest die Eltern.</p><p> Der Kunde hat ja keine Möglichkeit zu prüfen, ob das Update ein Schaden anrichten würde!</p><p></p><p></p><p> Selbst wenn eine Prüfung möglich wäre, würde dies den Ausschluss aus Onlinefunktionen,</p><p> die Essentiell für den Gebrauch der PS4 sind, bedeuten. Zumal auch meistens eine PS+</p><p> Mitgliedschaft zugrunde liegt. </p><p> Das ist ein unhaltbarer Zustand der nicht hingenommen werden muss.</p><p></p><p> Die könnten sich dann warm anziehen bei mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteKa79, post: 828202, member: 76464"] Hallo, habe ich eben schon in einem anderen Thread geschrieben. Trotzdem hier noch einmal. Wenn Sony von mir Geld für die Reparatur verlangen würde, nach einem Update welches ich benötige um Onlineinhalte nutzen zu können, wäre mein erster Gang zum Anwalt! Jeder sollte Rechtsschutzversichert sein. Wenn man zu jung ist, sind es zumindest die Eltern. Der Kunde hat ja keine Möglichkeit zu prüfen, ob das Update ein Schaden anrichten würde! Selbst wenn eine Prüfung möglich wäre, würde dies den Ausschluss aus Onlinefunktionen, die Essentiell für den Gebrauch der PS4 sind, bedeuten. Zumal auch meistens eine PS+ Mitgliedschaft zugrunde liegt. Das ist ein unhaltbarer Zustand der nicht hingenommen werden muss. Die könnten sich dann warm anziehen bei mir! [/QUOTE]
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