Keine Speichermöglichkeiten?!

Diskutiere Keine Speichermöglichkeiten?! im Road Not Taken Forum im Bereich R; Gibt es bei dem Spiel auch die Möglichkeit zu speichern? Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse mehr an dem Spiel weil ich jedesmal wenn ich sterbe...
  • Keine Speichermöglichkeiten?! Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Gibt es bei dem Spiel auch die Möglichkeit zu speichern?
Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse mehr an dem Spiel weil ich jedesmal wenn ich sterbe wieder beim 1 Jahr anfangen muss.

Thema:

Keine Speichermöglichkeiten?!

Keine Speichermöglichkeiten?! - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben