Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes 1080p und 60fps auf der PS4

Diskutiere Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes 1080p und 60fps auf der PS4 im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Forum im Bereich M; Über das MGS Boot Camp hatten wir bereits berichtet. Die geladenen Gäste, Redakteure usw. konnten einen ersten Eindruck vom Prolog "MGS:Ground...
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes 1080p und 60fps auf der PS4 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Über das MGS Boot Camp hatten wir bereits berichtet. Die geladenen Gäste, Redakteure usw. konnten einen ersten Eindruck vom Prolog "MGS:Ground Zeroes" bekommen. Im Bezug auf die Auflösung, die ja bei der jetzigen Konsolengeneration eine sehr große Rolle spielt, war man sich einig. Die PlayStation 4 liegt deutlich vorne.

Leeres Gerede? Mitnichten. Denn jetzt hat Konami selbst bestätigt, dass die bessere Fassung auf der PS4 zu finden ist. Hier können die Spieler bei einer Auflösung von 1080p und 60fps ins neueste MGS-Abenteuer stürzen. Die Vergleichswerte findet ihr auf der offiziellen .

Thema:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes 1080p und 60fps auf der PS4

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes 1080p und 60fps auf der PS4 - Ähnliche Themen

Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Hallo Luete, ich mal wieder. ich habe mir gestern im Januar-Sale des PalystationStores MGS: Ground Zeroes gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Preis für Retail-Version wurde gesenkt: Heute bestätigte Konami den neuen offiziellen unverbindlichen Verkaufspreis der Retail-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Demnach wird...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ? Hauptspielzeit eventuell nur 4 Stunden lang ?: Aufgrund einer eher nicht durchdachten Aussage vom Magazin GameInformer beträgt die Spielzeit des MGS5 Prologs Ground Zeroes weniger als 4...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ? Zwei neue Videos: PlayStation Access konnte in einem Interview mit Hideo Kojima und Yoji Shinkawa weitere Einzelheiten zum kommenden "Metal Gear Solid 5: Ground...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg: Auf einem japanischen Presse-Event bekamen Spieler der Presse die Möglichkeit, Ground Zeroes auf der PS4 und auf der Xbox One zu testen. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben