Killen bei CoD4

Diskutiere Killen bei CoD4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen, wie viel killt ihr bei cod4 pro Spiel? Also ich ca. 40 Herrschaft ;)
  • Killen bei CoD4 Beitrag #1
C

cod

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen, wie viel killt ihr bei cod4 pro Spiel?
Also ich ca. 40 Herrschaft ;)

• Killen bei CoD4 Beitrag #2
kommt auf die gruppe an wo man landet. durschnitt sind 10-20

• Killen bei CoD4 Beitrag #3
mein durchschnitt ist 20... manchmal bis zu 40. und transport ist um die 70.

mfg

• Killen bei CoD4 Beitrag #4
angeber:razz:

• Killen bei CoD4 Beitrag #5
lust zu zocken einfach schreiben wie ihr heißt

• Killen bei CoD4 Beitrag #6
sorry geht net, frag gamer

• Killen bei CoD4 Beitrag #7
Thema:

Killen bei CoD4

Killen bei CoD4 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben