Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Second-Screen funktioniert nicht
Diskutiere Second-Screen funktioniert nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen.
Wollte heute mal den Battlescreen über Battlelog ausprobieren. Leider klappt das bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem oder...
Hallo zusammen.
Wollte heute mal den Battlescreen über Battlelog ausprobieren. Leider klappt das bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?
Klasse. Dann hoffe ich mal das die das noch für mein galaxy tab 3 verfügbar machen. Battlelog funktioniert auch soweit über mein Tablet bloß wenn ich den Battlescreen öffnen will lädt der nur die ganze Zeit. Alles andere geht...
Wie schon gesagt. Bei mir geht soweit alles auf meinem Tablet. Bloß der Battlescreen funktioniert nicht.
Den Commander-Modus konnte ich noch nicht testen. Bin noch nicht soweit vom Rang her...
Second-Screen funktioniert nicht Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Der Battlescreen hat bei mir am Laptop funktioniert.
Weiß jemand ob man als Commander ebenfalls über den Laptop spielen kann oder ausschließlich über ein Tablet? Funktioniert das schon übers Tablet?
Second-Screen funktioniert nicht Beitrag #9
R
rallyedriver79
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es einmal auf einem medion android 4.1? funktionirert. Heute ladet das baatlescreen auch nur andauernd vor sich hin. Allerdings auf einem anderem Tab. Samsung android 4.2.
Second-Screen funktioniert nicht Beitrag #10
R
rallyedriver79
Punkte Reaktionen
0
rallyedriver79 schrieb:
Bei mir hat es einmal auf einem medion android 4.1? funktionirert. Heute ladet das baatlescreen auch nur andauernd vor sich hin. Allerdings auf einem anderem Tab. Samsung android 4.2.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...