Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungewöhnlicher Preis im PS Store
Diskutiere Ungewöhnlicher Preis im PS Store im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Warum ist im PS Store ein Preis von 62,99€ angegeben, selbst bei Amazon ist es bei 69,99€!
Finde es sehr ungewöhnlich, kennt einer den Grund...
Ungewöhnlicher Preis im PS Store Beitrag #1
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Warum ist im PS Store ein Preis von 62,99€ angegeben, selbst bei Amazon ist es bei 69,99€!
Finde es sehr ungewöhnlich, kennt einer den Grund dafür?
Will CD Projekt es einmal vormachen und zeigen das digitale Versionen nicht immer überteuert sein müssen?
Oder ist es doch ein Fehler von Sony?
Mich würde außer dem etwas günstigerem Preis interessieren, welche Vorbesteller Boni es gibt.
Bei den "analogen" Versionen ist immer irgend ein schnick schnack dabei. Ne Karte oder ein Anhänger.
Was ist im PS Store dabei?
Da steht ja auch Bündel. Die für alle kostenlosen DLC sind hoffentlich nicht gemeint.
Weiß jemand was?
Übrigens. Ein Fehler ist der Preis imo nicht.
Ungewöhnlicher Preis im PS Store Beitrag #3
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Vielleicht ist dieser Preis, das dazu gehörige vorbesteller Bonus?
Sonst wäre es doch in der Info ausgeschildert gewesen!
Bin echt gespannt auf das Spiel, hoffe hab bis dahin DA: I durch
Ungewöhnlicher Preis im PS Store Beitrag #4
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
das digitale spiele teurer sind als disc stimmt schon lange nicht mehr.
Ungewöhnlicher Preis im PS Store Beitrag #5
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
tobias2881 schrieb:
das digitale spiele teurer sind als disc stimmt schon lange nicht mehr.
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...