PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen...

Diskutiere PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine Frage. Noch vor der Veröffentlichung von den NexGen Konsolen wurde uns versprochen, dass wir Spiele unterbrechen können und...
  • PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... Beitrag #1
M

Mirek

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage. Noch vor der Veröffentlichung von den NexGen Konsolen wurde uns versprochen, dass wir Spiele unterbrechen können und an der Stelle wieder aufnehmen können, ohne das Spiel neu zu starten.

Ich habe beide NexGen Konsolen. Mir ist aufgefallen, daß ich auf der Xbox genau das machen kann. Das letzte Spiel wird irgendwie zwischengespeichert und beim Einschalten wieder an der Stelle ohne zu speichern aufgenommen. Die konsole wird ausgeschaltet, geht nicht in den Bereitschaftsmodus.

Kann man das auch pei der PS4 machen? Ich konnte es noch nicht finden wie.

Vielen Dank...

Mirek

• PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... Beitrag #2
Ohne das Spiel neu zu starten geht das m.W. nicht.

• PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... Beitrag #3
Funktion . Resume Modus genannt wir noch der Update nachgereicht

• PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... Beitrag #4
Vielen Dank...

• PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... Beitrag #5
Ah, gut zu wissen. Hatte mich schon gefunden, weil ich davon ausging, dass der Bereitschaftsmodus soetwas in der Art ist, da musste man das Spiel aber auch immer neustarten.
Danke für den Hinweis!

Thema:

PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen...

PS4 ausschalten, Spiel wieder aufnehmen... - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben