Handeln durch droppen?

Diskutiere Handeln durch droppen? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Wie sieht das aus mit dem Handeln, man kann ja Sachen droppen, die ein anderer dann Aufnehmen kann. Im Bnet steht bei einigen Items, dass die...
  • Handeln durch droppen? Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
Wie sieht das aus mit dem Handeln, man kann ja Sachen droppen, die ein anderer dann Aufnehmen kann.
Im Bnet steht bei einigen Items, dass die Accountgebunden sind, im Spiel nicht.

Z.b. habe ich eine Vorlage: Königlicher Rubin übrig und würde die verschenken, im Bnet steht, dass die Accountgebunden ist.

Man könnte hier ja sonst auch mal einen Handelsthread aufmachen!

• Handeln durch droppen?

Anzeige

• Handeln durch droppen? Beitrag #2
Klingt gut, die Idee!

Dann sollte man am besten auch mit angeben, ab welchem Level der Gegenstand benutzt werden kann und wie hoch sein Verkaufswert (im Spiel, versteht sich) ist, um die Sache schon einmal etwas näher abschätzen zu können....!?

• Handeln durch droppen? Beitrag #3
Zudem kann man sich ja auch Gegenstände zu schicken.
Handeln über ein Fenster ist aber nicht möglich oder habe ich das was übersehen?

Sonst könnte man auch die Battle.net Links einfügen!
Genaue Stats müssen natürlich auch angegeben werden.

• Handeln durch droppen? Beitrag #4
Borne schrieb:
Zudem kann man sich ja auch Gegenstände zu schicken.
Handeln über ein Fenster ist aber nicht möglich oder habe ich das was übersehen?

Sehe ich auch so.

Allerdings sind die Gegenstände wohl nahezu alle an ein bestimmtes Level gebunden, das der Träger haben muss.
...von daher macht es wohl nur Sinn zu tauschen mit Leuten, deren Charakter auf dem etwa gleichen Level steht. :-/

• Handeln durch droppen? Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Sehe ich auch so.

Allerdings sind die Gegenstände wohl nahezu alle an ein bestimmtes Level gebunden, das der Träger haben muss.
...von daher macht es wohl nur Sinn zu tauschen mit Leuten, deren Charakter auf dem etwa gleichen Level steht. :-/

Level 70 hat man ja Ruckzuck erreicht, es geht ja wenn dann sowieso nur um die wertvollen Items!

Thema:

Handeln durch droppen?

Handeln durch droppen? - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben