PS3 vs. Speedport W700V

Diskutiere PS3 vs. Speedport W700V im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Erst einmal ein nettes Hallo an alle Foren User, mein 1ter Post beginnt gleich mit einen Problem mit meiner PS3 Slim. Ich habe mir vor 1ner...
  • PS3 vs. Speedport W700V Beitrag #1
M

Malefiz69

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal ein nettes Hallo an alle Foren User,

mein 1ter Post beginnt gleich mit einen Problem mit meiner PS3 Slim.

Ich habe mir vor 1ner Woche zu meiner XBox eine Slim gekauft.

Nun schaffe ich es nicht mit der Slim per WLan Online zu kommen aber mir der XBox geht alles ohne Probs.

Der Verbindungstest schietert schon beim abrufen der IP wenn ich die Firewall an habe und wenn ich die Firewall ausschalte habe ich es gestern einmal geschafft Online zu gehen.

Desweitern ist es so wenn ich eine Online Verbindung habe das dann der Verbindungstest zum PSN scheitert. Wobei ich es nach ca. 20 min. geaschafft habe in den Home Bereich zu kommen

Kann mir vielleicht jemand helfen und beschreiben voran das liegen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 vs. Speedport W700V Beitrag #2
ich habe die w770v auch. diese telekom buchsen sind etwas schwierig. bester rat mal den router reseten.(anmelde formular nicht vergessen um die daten wieder einzugeben). schau mal in der router konfiguration nach mac adressen filterung. den router ereichst du mit
und schau nach dhpc, das muss eingeschaltet sein

Thema:

PS3 vs. Speedport W700V

PS3 vs. Speedport W700V - Ähnliche Themen

PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V): haallo ;) ich habe schon ungefir 2 Monate meine ps3 slim ! seitdem versuche ich fast jeden Tag mit der ps3 online zu gehen aber ich bekomme das...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben