Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4)

Diskutiere Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Laut Prospekt gibt es diese Woche bei Saturn Star Wars Battlefront und Fallout 4 für die PS4 für jeweils 48€. Weiß aber nicht wie lange das...
  • Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4) Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Laut Prospekt gibt es diese Woche bei Saturn Star Wars Battlefront und Fallout 4 für die PS4 für jeweils 48€.

Weiß aber nicht wie lange das Angebot gilt und ich denke mal nur solange der Vorrat reicht.

5b048a77533e2f19435fbe5e43a75a48.jpg

• Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4) Beitrag #2
Also in Bremen kostete Battlefront gestern 60 bei Saturn

Thema:

Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4)

Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4) - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben