Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4)
Diskutiere Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Laut Prospekt gibt es diese Woche bei Saturn Star Wars Battlefront und Fallout 4 für die PS4 für jeweils 48€.
Weiß aber nicht wie lange das...
Black Week Saturn (Battlefront und Fallout 4) Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Laut Prospekt gibt es diese Woche bei Saturn Star Wars Battlefront und Fallout 4 für die PS4 für jeweils 48€.
Weiß aber nicht wie lange das Angebot gilt und ich denke mal nur solange der Vorrat reicht.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...