Werbespot zu FIFA 10

Diskutiere Werbespot zu FIFA 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; EA hat heute den offiziellen deutschen Werbespot zu FIFA 10 veröffentlicht. Im Video sieht man unter anderem Fußballstars wie Stürmer-Star Wayne...
  • Werbespot zu FIFA 10 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
EA hat heute den offiziellen deutschen Werbespot zu FIFA 10 veröffentlicht. Im Video sieht man unter anderem Fußballstars wie Stürmer-Star Wayne Rooney oder auch Karim Benzema. Das Spiel erscheint offiziell diesen Donnerstag, 01. Oktober 09 in den Händlerregalen. Jedoch gibt es schon jetzt viele Händler, die das Spiel bereits in den Regalen stehen haben.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=b4J5mlUd_t8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Werbespot zu FIFA 10

Werbespot zu FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA Street: Video zeigt Deutschland vs. Frankreich: In diesem aktuellen Gameplay-Video seht ihr eine Partie Hallenfußball zwischen Deutschland und Frankreich. Wir sehen unter anderem Fußballprofis...
Video zum FIFA 10-Add-On: gestern hat EA den TV-Spot zum FIFA 10-Add-On mit dem Namen Ultimate Team veröffentlicht...
Fifa 10 Video zum Live Season Modus: Electronic Arts hat ein neues Video zu Fifa 10 veröffentlicht, darin wird euch der Live Season Mouds näher erklärt...
Fifa 10 Problem Geht immer in die Pause: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem bei Fifa 2010 Wenn ich das Spiel starte erscheint ja Rooney, diesen kann ich jedoch nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben