Verkaufe PSVita + 4GB Speicherkarte

Diskutiere PSVita + 4GB Speicherkarte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich würde gerne meine PSVita Wifi mit Hülle & 4GB Speicherkarte verkaufen. Ist die Vita mit dem OLED Display Die Vita wurde wenig...
  • PSVita + 4GB Speicherkarte Beitrag #1
I

iFlo_GER

Punkte Reaktionen
38
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine PSVita Wifi mit Hülle & 4GB Speicherkarte verkaufen. Ist die Vita mit dem OLED Display

Die Vita wurde wenig benutzt und funktioniert einwandfrei. Man kann im schwarzen Startbildschirm ein wenig Clouding erkennen, welches aber dann beim Spielen nicht mehr zu sehen ist.

Der Code für Call of Duty wurde bereits eingelöst.

100 € inkl. versicherter Versand. Bezahlung erfolgt via Paypal oder Überweisung

iFlo_GER

Anhänge

• 20140525_163211.jpg
    20140525_163211.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • PSVita + 4GB Speicherkarte Beitrag #2
AW: PSVita + 4GB gegen Nintendo 3DSXL

iFlo_GER schrieb:
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine PSVita mit Hülle & 4GB Speicherkarte gegen einen Nintendo 3DSXL tauschen.

Die Vita wurde wenig benutzt und funktioniert einwandfrei. Man kann im schwarzen Startbildschirm ein wenig Clouding erkennen, welches aber dann beim Spielen nicht mehr zu sehen ist.

Der Code für Call of Duty wurde bereits eingelöst.

Freu mich auf Angebote
iFlo_GER

Hi,

wurdest du die auch verkaufen?
Ich habe leider keinen 3ds.

LG

• PSVita + 4GB Speicherkarte Beitrag #3

Aktuell leider nicht

• PSVita + 4GB Speicherkarte Beitrag #4

-push

Der Kauf ist jetzt auch möglich.
Stelle mir 110 € inkl. versicherten Versand vor. Bezahlung erfolgt via Paypal

Zuletzt bearbeitet:
  • PSVita + 4GB Speicherkarte Beitrag #5

Neuer Preis 100 € inkl. Versand

Thema:

PSVita + 4GB Speicherkarte

PSVita + 4GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Hey Leute :o), wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...
Verkaufe PSVita Wifi Paket: Hallo habe noch eine PSViat Wifi model hier liegen die jetzt weg kann. PSVita ist in top Zustand vllt normale kleine Kratzer sonst aber Top. Im...
Verkaufe

Sony Psvita wifi

Verkaufe Sony Psvita wifi: Hallo habe eine Psvita wifi version hier liegen mit Rechnung und Ovp. Es sind 2 Speicherkarten dabei eine mit 16Gb und eine original Verpackte 4Gb...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben