Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSVita + 4GB Speicherkarte
Diskutiere PSVita + 4GB Speicherkarte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich würde gerne meine PSVita Wifi mit Hülle & 4GB Speicherkarte verkaufen. Ist die Vita mit dem OLED Display
Die Vita wurde wenig...
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine PSVita Wifi mit Hülle & 4GB Speicherkarte verkaufen. Ist die Vita mit dem OLED Display
Die Vita wurde wenig benutzt und funktioniert einwandfrei. Man kann im schwarzen Startbildschirm ein wenig Clouding erkennen, welches aber dann beim Spielen nicht mehr zu sehen ist.
Der Code für Call of Duty wurde bereits eingelöst.
100 € inkl. versicherter Versand. Bezahlung erfolgt via Paypal oder Überweisung
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine PSVita mit Hülle & 4GB Speicherkarte gegen einen Nintendo 3DSXL tauschen.
Die Vita wurde wenig benutzt und funktioniert einwandfrei. Man kann im schwarzen Startbildschirm ein wenig Clouding erkennen, welches aber dann beim Spielen nicht mehr zu sehen ist.
Der Code für Call of Duty wurde bereits eingelöst.
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita
Technisch & Optisch wie Neu
Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes:
- PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016)
- Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]
Hey Leute :o),
wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...
Verkaufe PSVita Wifi Paket: Hallo habe noch eine PSViat Wifi model hier liegen die jetzt weg kann. PSVita ist in top Zustand vllt normale kleine Kratzer sonst aber Top.
Im...
Verkaufe Sony Psvita wifi: Hallo habe eine Psvita wifi version hier liegen mit Rechnung und Ovp. Es sind 2 Speicherkarten dabei eine mit 16Gb und eine original Verpackte 4Gb...